GIFT GUIDE | Boyfriend

Montag, 1. Dezember 2014

1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8  // 9 // 10 // 11 // 12 // 13 (kann ich irgendwie nicht direkt verlinken, suche einfach nach 'Tasse')

Hallöchen Leute! :)

Wie versprochen geht es weiter mit meiner Geschenkideen-Reihe. Ich habe mir diesmal Zeit genommen, um ein paar Dinge für den Freund herauszusuchen - aber das bedeutet nicht, dass die Mädels, die gerade nicht in einer festen Beziehung sind, wegklicken müssen, nein - denn die Geschenkideen lassen sich auch prima auf den Bruder oder auch Vater übertragen, finde ich. :)

Für den Freund finde ich speziell persönliche Geschenke sehr geeignet, darüber freut sich meiner zumindest am meisten. Daher gestaltete sich das Zusammenstellen dieser Collage besonders schwer für mich, weil ich vermeiden möchte, dass die Geschenke so oberflächlich rüberkommen. Aber da ich euren Liebsten nun mal nicht kenne, habe ich einfach mal Sachen ausgewählt, die vielleicht der Gesamtheit gefallen könnten. Ich hoffe zumindest, dass der Post hilfreich für euch ist!

Passend für die kalten Tage finde ich einen schönen, hochwertigen Schal eine tolle Geschenkidee. Egal, ob für die Mutter, den Vater oder eben auch mal den Freund. Den karierten finde ich von der Farbkombination wunderschön und auch nicht zu feminin.
Der einfarbige ist dunkelgrau und lässt sich auch in einem klassischen Schwarz auf Frontlineshop finden, wo ich mich übrigens gerne mal umschaue, da ein Kauf auf Rechnung möglich ist. Dabei habe ich auch das braune Lederhandycase gesehen, bei welchem ich nicht zögern würde, es als Geschenk zu kaufen. Aber mein lieber Freund kauft sich ja immer alles sofort selbst, was er benötigt, was das Beschenken dann jedoch total schwierig gestaltet - wer kennt das Problem noch, oder habe das nur ich?
Beim Herumklicken auf der selben Seite fand ich noch schicke Bluetooth-Kopfhörer. Viele Männer freuen sich ja total über technische Sachen. :)

Und so wie man Schutz für sein Handy haben möchte, will man dies auch gerne für sein zweites 'Baby' - den Laptop. Den grauen finde ich sehr schick und trotzdem schlicht, sodass er auch mir gefallen würde. Aber meiner ist ja zu riesig dafür. :( Wie für die meisten ästhetischen Laptopcases, so gemein!

Die Rentiertasse sah ich auf River Island und fiel mir sofort auf. Wie zuckersüß sie ist, meeeine Güte! Und auch riesig, sodass eine Menge seines Lieblingskaffees oder -tees reinpassen würde. Ich mag Jumbotassen, da man nicht so oft Nachschenken muss. :D

Männer lieben Essen und am meisten würzige Gerichte und Grillen steht auch ganz weit oben. Ein durchaus eleganteres Geschenk als ein Grill wäre dieses 'the world's best spicy food'-Kochbuch. Den direkten Link findet ihr, wie ihr sicher schon bemerkt habt, oben und mit "CYBERWKND20" bekommt ihr auf aaalles übrigens 20% Rabatt bis Dienstag. Das mal nebenbei. :) Der Code flatterte mir gerade so mit einer E-Mail herein und wie passend, dass ich gerade diesen Post schreibe! :D

Ich hoffe, dass euch diese Geschenkideen wieder gefallen haben, auch wenn der Blogpost insgesamt etwas düster ist. Aber es sind nun mal Männergeschenke! Nächstes Mal kommen wieder hellere Farben ins Spiel, versprochen und bis bald! :)

Kommentare on "GIFT GUIDE | Boyfriend"
  1. Toller Guide! Für Männer ist es immer am schwierigsten Geschenke zu finden :D <3
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Endlich eine Bloggerin, die Geschenkideen für die Männer macht! :) Ich hatte jedes Jahr Probleme gehabt meinen männlichen Freunden etwas zu Weihnachten zu schenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, vor allen bei diesen Ideen. Ja ich habe auch das Gefühl, dass sie wirklich alles haben. :( Selbst bei Geburtstagsgeschenken weiß ich nie was ich schenken könnte. Bei Frauen/ Mädchen gehen z.B. Badekugeln immer, aber bei Männern überhaupt nicht. :/ Viele zocken ja auch gerne, aber da kaufe ich mir lieber kein Spiel ... Wer weiß was sie schon alles gespielt haben. :))

      Löschen
  3. Sehr schöne Ideen, auch als Geburtstagsgeschenke geeignet :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ja nix sagen Mimi, aber jetzt will ich sofort so n Tassenwärmer haben! :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature