new year's eve OUTFIT | nude, golden and sequins

Sonntag, 28. Dezember 2014

necklace - gift from Nhi
blouse - ZARA (similar herehere and here)
skirt - ZARA (similar here, here and here)
clear clutch - here
watch - similar here

Ich hoffe, ihr habt schöne, gemütliche Tage verbracht! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so gut entspannen konnte und die Uni für ein paar Tage einfach mal vergessen durfte. Ohje, viel zu lange her - also wurds mal wieder Zeit! Vorallem konnte ich wunderschöne Tage mit meinem Freund verbringen und einfach mal nur faulenzen, ohne vor lauter Stress wieder aufspringen zu müssen, während mein inneres Ich mich anschreit: 'Du musst schleunigst aufstehen, x und y noch erledigen!'
Und endlich, eeendlich kann ich wieder ins Bett, wann ich will und aufstehen, wann ich will. Filme und Serien bis in die Nacht gucken und ausschlafen. Herrlich! :)

Die Tage scheinen wie im Fluge zu vergehen. Erst vor kurzem begann der Anfang des Monats, so schien es mir und nun soll schon bald das neue Jahr beginnen? Zwischendurch quetscht sich mal wieder mein Geburtstag hinein, welcher auch viel zu schnell kam. Ohweh, schon wieder ein Jahr älter. Wenigstens habe ich morgen wieder einen Grund, einfach nur zu faulenzen und es mir gutgehen zu lassen! :D

Was ich davor aber noch zeigen möchte ist ein bisschen Inspiration, was das Silvesteroutfit angeht. Wenn ich einen Rock in meinem Kleiderschrank liebe, auch wenn ich es so gut wie nie trage - dann ist es dieser beigefarbene, bestickt mit goldenen Pailletten und Perlen. Er ist ein Schmuckstück für sich, sodass eine schlichte, einfarbige Bluse obenrum völlig ausreicht. In diesem Fall griff ich zu meiner von Zara, die aus einem seidenähnlichen Stoff ist. Ein paar Accessoires und etwas Schmuck rundet das Outfit ab - und an Silvester darf es dann schon etwas mehr sein. :)
Ich trage diese wunderschöne Kette in Perlmuttfarben, die mich vorallem mit ihrer Form verzaubert hat. Geschenkt bekommen habe ich sie von der süßesten Nhi. :)
Und auch in diesem Fall würde ich dieses Outfit mit einer Strumpfhose tragen, das ist klar! Bei der Frage, ob eine hautfarbene oder eine schwarze besser wäre, bin ich mir noch sicher - aber dies kommt auch darauf an, ob man die meiste Zeit draußen oder drinnen verbringt. Friert man mehr, würde ich wohl zu einer dickeren, schwarzen greifen - eventuell kann man sich bei Bedarf ja noch umziehen, wenn man sich wieder im Warmen befindet. :)

Ich weiß noch nicht, wann ich mich das nächste Mal melden werde, weil in den nächsten Tag einiges ansteht, aber wenn es soweit ist, werde ich euch ein paar meiner Weihnachts- und vielleicht auch Geburtstagsgeschenke zeigen. :)
Falls ihr in den nächsten Tagen nichts mehr von mir hören solltet, wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, ihr Lieben! :)

Kommentare on "new year's eve OUTFIT | nude, golden and sequins"
  1. Soo ein toller Look! Perfekt für Silvester! Ich liebe diesen Rock einfach total!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist so so so so so so so so so so so schön! :) Ich kann gar nicht mehr wegschauen.. so ein tolles Outfit :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit passt wirklich gut und dein Rock ist der Hingucker. Der ist so schööön. <3
    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja mal perfekt ! Steht dir super, wirst an Silvester mit Sicherheit toll aussehen, egal auf welcher Party! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist so perfekt süßi! ♥ Du siehst toll aus, aber das tust du eh immer & in jedem Post! :) Den Rock musst du mir auf jeden Fall vererben, haha, der er ist so traumhaft! & du trägst meine Kette :3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Look! Der Rock ist echt der Hammer!

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist unglaublich schön *___* Das gesamte Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sooo ein tolles Outfit - der Rock ist wunderschön <3
    Bei mir kann man bis heute Abend noch etwas tolles gewinnen und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. frohes neues :D
    tolles outfit und der rock ist ja der hammer. ich fnde er ist einfach super geeignet für ein silvester outfit :D
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe liebe liebe diesen Look! Solche "Hingucker-Röcke" gehen wirklich perfekt zu einfachen Blusen. Die Tasche ist auch richtig schick :) Ich hoffe, du hast toll gefeiert! Auf ein neues (Outfit-)Jahr 2015!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  11. Ein soo schönes Outfit! Die Uhr und die Tasche finde ich klasse !

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott..der Rock ist ja mal der Oberhammer!
    Einen tollen Blog hast du :) Wird gleich mal gefolgt!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Lg
    Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Outfit!!! So klasse!!! <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature