Outfit inspiration

Dienstag, 16. Dezember 2014

Hallöchen,
ich habe euch heute eine Outfitinspiration in Form einer Collage zusammengestellt. Ein Outfit, so wie ich es gerne tragen würde, hätte ich all die Teile, oder auch nur ähnliche. Ich finde, es ist eine perfekte Kombination aus chic und lässig.
Lässig sind hierbei besonders das Flanellhemd in Kombination mit dem lockeren Shirt und die Bikerjacke. Das karierte Hemd himmel ich schon lange an, aber leider ist es nicht mehr erhältlich, da es vom letzten Jahr ist (H&M). Das kleine Farbtupferl kann man sich auch besonders bei diesem Outfit schön um die Hüfte binden - das gibt es einen besonderen Kick, finde ich.
Die schickeren Details ergeben sich aus der schlichten Tasche mit dem goldenen Umhängegurt und den Hunter Boots. Besonders die Hunter Boots sind hierbei der Blickfang. Es gibt sie in matt und glänzend, aber ich finde, dass sie in matt vielleicht doch einen Tick besser aussehen. Besser zu kombinieren sind sie auf jeden Fall, besonders hier fand ich diese viel passender.
Hunter Boots finden mit Sicherheit einige sehr unästhetisch, aber die, die sie schön finden, himmeln sie vielleicht genauso an wie ich. Oder sie besitzen sie bereits. Ich bin da ja ein Schnäppchenfuchs und schaue bei so teuren Produkten immer nach Rabatten, ihr kennt mich! :D
Da hilft das Netz ja Gott sei Dank auch kräftig mit, was wären wir nur ohne Schnäppchenseiten! In diesem Fall verweise ich z.B. auf die Seite www.sale2date.de, die sich auf Luxus- und Designermode spezialisiert und rund um die Uhr mehrmals updatet, sodass die Angebote sehr schnell kommen und leider auch gehen können. Ich würde bei so was dann ständig auf der Lauer sein und mehrmals täglich nachschauen - so hat man die besten Chancen. :) Dort habe ich vor zwei Tagen noch richtig tolle Acne Studios Suede Black Boots gesehen, die nun leider auch schon ausverkauft sind - sie waren um mehr als 100€ reduziert! Ich kenne mich mit all den Modellen nicht aus, aber ihr wisst schon - diese ganz klassischen, die gaanz, ganz beliebt sind (unter Bloggern) in Wildleder! Richtig tolle Teile also. Wenn ihr also ebenfalls Sparfüchse wie ich seid und auch warten könnt - das Warten lohnt sich vielleicht und zahlt sich dann im Endeffekt richtig aus. :) Ach, was hab ich schon mit Warten für Schnäppchen gemacht, wenn auch nur im kleinen Rahmen. :D

Kommentare on "Outfit inspiration"
  1. Das karierte Hemd von H&M gab es dieses Jahr im Herbst auch wieder

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben bzw. besonders der Grünton sind/ist dieses Jahr etwas anders und gefällt mir leider weniger. :(

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature