random pictures

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Hallo ihr Hübschen!

Ich dachte, es mir mal wieder Zeit für eine kleine Bilderfut ... eine kleine, random Bilderflut mit ein paar neuen Dingen, die ich gekauft habe und auch einfach nur Bilder, die ich auf meiner Speicherkarte entdeckt habe und etwas älter sind. Es gibt immer wieder Bilder, die ich nicht für Outfitposts verwenden möchte bzw. gemacht habe, aber auch nicht so "wegschmeißen" mag und daher sind sie bei solchen Posts ganz passend.
Die beiden Outfitfotos habe ich damals für Kleiderkreisel geschossen und besonders beim altroséfarbenen oversized Pulli fand ich es sehr schade, ihn verkaufen zu müssen. Den gibt es aktuell bei Zara, allerdings nur in der Einheitsgröße 'M' und wie man sehen kann, ist er mir viiiiel zu groß. Ich versinke beinahe darin. Und wenn ich mich noch bewege und ihn nicht schön "drapiert" habe, ist er noch riesiger an mir.
Auf dem Bild mit meiner geliebten Teebox seht ihr hervorgehoben meine beiden aktuellen Lieblingstees. Sehr, sehr lecker und wenn ihr auf fruchtige Tees steht, so wie ich es tue, empfehle ich ihn euch wärmstens!
Der Spiegel in Herzform ist ein Neuzugang und wurde bei Ernsting's Family entdeckt. Ist er nicht niedlich? Auf dem zweiten Spiegel-Bild seht ihr übrigens meinen geliebten Karo-Flanell-Pyjama, den ich auch noch in dunkelblau habe. Da ich ihn so unglaublich toll und weich finde, habe ich wie eine Verrückte bei Kleiderkreisel gesucht und letztendlich den gleichen in rot gefunden - zum Glück auch in meiner Größe!
Den kleinen Mini-Parfumzerstäuber habe ich bei Müller gekauft und so etwas wollte ich mir schon immer mal anschaffen. Für kleine Duftspritzer unterwegs. :)
Ich werde ihn dann mal mit meinem Parfum füllen und ihn hoffentlich immer in meiner Tasche dabei haben. Gerne hätte ich noch einen zweiten und ihn mit eins meiner Victoria Secret Bodysprays befüllen, weil ich das Gefühl habe, dass der Duft kaum eine Stunde lang am Körper haftet? Oder ist das nur bei mir so? Habt ihr bessere Erfahrungen als ich? :/
Würde mir wirklich mal interessieren ... inzwischen habe ich drei Duftrichtungen und keins der dreien reichen für einen Vormittag. Aber alle riechen 'leider' verdammt gut, sodass ich auch nicht auf sie verzichten will und mag ...

________________________________________________________________________________________________________________________________________

PS: Seit zwei Jahren wird meine Blogdomain von kleidung.com unterstützt bzw. gesponsert, wofür ich mich an dieser Stelle bedanken möchte! Kleidung.com bietet unter anderem eine Fashion-Suchmaschine an, in der ihr übrigens superleicht unter bekannten Marken wie Zalando und/oder Asos inszwischen 3,7 Millionen Produkte finden könnt. So etwas wie Google nur für Kleidung - ist das nicht praktisch? :) Vielleicht ist das für den ein oder anderen unter euch ein Klick wert. :)

Kommentare on "random pictures"
  1. Soo schöne Bilder! Stimmen richtig schön auf die Weihnachtszeit ein!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der rosa Pulli ist so toll :) richtig schöne Fotos einfach wieder!
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Türkischer Apfel ist der absolut beste Tee :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist wirklich richtig toll!! Ich liebe auch Flanell Karo Schlafanzüge und hab auch schon viel zu viele...
    Und übrigens ist der Amun Tee auch mein absoluter Favorit schon seit Jahren, was für ein Zufall :)
    Du solltest mehr so 'random' posts machen, ich mag die. Dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  5. Die verschiedenen Outfits gefallen mir sehr gut :) Aber auch die andren Fotos sind wirklich schön und gut aufgenommen worden :) Ich finde du hast wirklich Talent wenn es ums Fotografieren geht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. I love your photos to the moon and back <3

    AntwortenLöschen
  7. Ujj, solche Posts mag ich so gern. Die Teesorten mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du bitte bitte den Link zu dem Pulli aus Zara posten? Er ist so unglaublich schön aber ich finde ihn nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn gerade auch nicht ... glaube, er ist ausverkauft. :(

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature