INTERIOR | Home Inspiration - gold & rosé

Freitag, 16. Januar 2015

1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8 // 9 // 10 // 11

Diesmal habe ich ein bisschen Home-Inspiration für euch. Inspiriert haben mich wiederum die Farben Rosa und Gold, als ich diese Collage erstellte, was unschwer zu erkennen ist. Etwas mädchenhaft, ein wenig spießig, wenn man will, aber ich mags total gerne. :)

Ein paar Dinge habe ich bei H&M Home entdeckt und wieder einmal finde ich es so schade, dass wir keine Filiale in der Nähe haben. Gerne würde ich mal selbst in den Laden schnuppern und Dinge anschauen bzw. anfassen, bevor ich mir ein XXL Riesenpaket mit all möglichen Sachen online bestelle. Die Retoure gestaltet sich ja dann leider nicht so einfach, wenn man kein Kleinwagen besitzt und auch kaum tagsüber zu Hause ist, sodass ein Abholungstermin auch keine sonderlich gute Idee wäre.
Den goldenen Metallkorb finde ich so schick! Auch wenn ich nicht wüsste, wofür ich ihn so richtig benutzen würde, ohne dass das Filigrane und die Schlichtheit verloren geht. Den Kerzenhalter gibt es übrigens noch in Kupfer und ich finde beide Farben wunderschön. Könnte mich glaube ich nur schwer für eine entscheiden. Die Form und der Glanz verleiht dem Halter etwas Edles und wenn es nach mir ginge, würde er mit einer weißen schmalen, hohen Kerze bereits auf unserem Wohnzimmertisch stehen.
Die goldene Kissenhülle mit dezentem Schimmer habe ich auch direkt in Augenschein genommen. Diese würde ich mit einer anderen, roséfarbenen 'auf dem Bett kombinieren', die sich auch von der Struktur bzw. Oberfläche von der ersten unterscheidet. So machen sie sich sicherlich gut zusammen. Daneben passt eine Duftkerze auf den Nachttisch, die übrigens äußerlich ebenfalls total schick aussieht. Schon zu schade zum Anzünden. :)
Mein Lieblingsteil auf der Collage ist jedoch definitiv die Tischleuchte. Leute, ihr müsst zugeben, sie ist ein Traum, oder? Der Schirm ist zart-roséfarben, der schlanke Ständer goldglänzend und wird unten von einem transparenten Sockel umrahmt. Den Menschen, der die Lampe designt hat, möchte ich knutschen. :D Was für ein wahres Traumteil?
Und wie perfekt dazuzugehören scheint das Glas mit goldenem Rand. Auch wenn es eigentlich ein Zahnputzbecher darstellen soll, würde ich es als normales Trinkglas benutzen. Ist doch viel zu schön für einen Zahnputzbecher, mal ehrlich!
Für den Kuschelfaktor sorgen der beigefarbene runde, große Kissen und die Satinbettwäsche mit schönem Rosenmuster.

Habt ihr auch ein Lieblingsteil auf der Collage gefunden? :)


Kommentare on "INTERIOR | Home Inspiration - gold & rosé"
  1. Richtig tolle Dinge sind dabei. Ich bin auch momentan am überlegen was ich in der Wohnung noch verändern will, jetzt wo die Weihnachtsdeko auch langsam wieder weggepackt werden sollte (ist bei den meisten ohl schon geschehen, ich bin ein wenig im Rückstand):D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab erst wieder bei H&M Home bestellt, aber auch immer nur Sachen, die ich wirklich behalten will :D Würde auch gern mal vor Ort alles ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da zusammen gesucht! Mir gefällt dieser Fellpusch zum Sitzen? total gut ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature