NEW IN {Zara Sale, H&M}

Mittwoch, 21. Januar 2015



Ich sitze gerade im geheizten Computerraum unserer Fakultät und hielt es irgendwie für angenehmer, die eine Stunde hier zu verbringen, als im bis-zum-geht-nicht-mehr-kalten-Vorlesungssaal, um einem langweiligen Vortrag zu lauschen. Ich frage mich, ob sie alle zu geizig sind, diesen Raum zu heizen, oder ob sie in der konstruktiven Phase einfach die Dämmung vergessen haben. Mein Gott, mir war soo kalt - meine Nase ist mir fast abgefroren! Und nun schneit es auch noch - oh god, why. Wenigstens kann ich mich ja jetzt darüber freuen, dass ich im warmen Computerraum sitze, wuhu. :D Und da ich gerade nichts anderes tun kann, dachte ich, schreibe ich diesen Post. Hatte ich eh schon länger vor, bin aber nur nicht dazu gekommen.
Ich habe nämlich klamottentechnisch einige neue Dinge gekauft, die ich euch nun zeigen möchte.
Vom Zara Sale ist auch etwas dabei, denn im Gegensatz zu den letzten Sales dieses Modehauses bin ich doch tatsächlich fündig geworden. Und ihr?

Die hellere Bluse auf den ersten zwei Bildern bewunderte ich so sehr an Aylin, sodass ich mich direkt gleich verliebt habe. Ich wollte sie auch unbedingt! Die Farbe ist der Knaller und ebenso gefällt mir, dass sie die perfekte Länge hat und sich somit super über eine Leggings macht. :) Nhi ging passenderweise am nächsten Tag shoppen und bot mir an, sie für mich mitzubringen, da ich an diesen Tagen unitechnisch schlecht in die Stadt kam. Was für süße Mädels ich doch durch das Bloggen kennenlernen darf - darüber freue ich mich jedes Mal. :) Danke dir, Nhi, fürs Mitbringen der wunderschönen Bluse und danke Aylin fürs Inspirieren! Es ist echt ein fabelhaftes Teil. :)

Das dunkelgrüne Hemd fand ich ebenfalls im Zara Sale, an dem Nachmittag einer wichtigen Präsentation. Da das Feedback recht positiv war, fiel mir ein Stein vom Herzen und irgendwie befand ich mich dann automatisch auf dem Weg zum Zara. Joa, ganz automatisch ... diese Bluse hing noch ganz alleine als Einzelstück an einer Stange und war mit der Größe L ausgeschildert. Jedoch passte sie mir glücklicherweise wunderbar und ich nahm sie mit. Mehr habe ich dann aber auch nicht gefunden, aber das stört mich nicht. Ich möchte nicht mehr viel mehr als sonst kaufen, "nur weil Sale ist".
Die Bluse ist kastig geschnitten und hinten etwas länger. Vielleicht schaffe ich es, ein Outfit damit abzuknipsen. Bisher hatte ich wegen des schlechten Lichts (trotz Softbox) einige Probleme - dazu kommt, dass Khaki- oder auch Grüntöne bei mir irgendwie nie gut herauskommen. :( Was weiß ich, wieso.

Die nächsten zwei Sachen - also der dunkelgraue Grobstrickpulli mit Turtleneck und die Perlen-Statementkette bestellte ich in der Nacht um 1 Uhr, als der Sale startete. Ich hatte aber irgendwie ganz schön Pech und die Bestellung kam erst fast zwei Wochen danach bei mir an, während andere Mädels bloß wenige Tage auf ihre Sale-Schnäppchen warten mussten. Ich ärgerte mich aber eigentlich am meisten über die Tatsache, dass ich es extra an meine Adresse (und nicht an die Packstation) bestelllt habe, da ich mir sicher war, dass es in den Weihnachtsferien noch ankommt und ich es somit in Empfang nehmen kann. Denn wenn ichs eins hasse, ist es, Pakete ab dem nächsten Werktag in der Filiale abholen zu müssen, die sich nicht gerade in der Nähe befindet und ich besitze leider auch keinen Kleinwagen. Und die Öffnungszeiten überschneiden sich immer wunderbar mit meiner Vorlesungszeit. Wuaaah, ich hasse es! :D
Nunja, zu der Kette kann ich sagen, dass ich sie wirklich wunderschön finde - jedoch, ähm Mädels, ist es normal, dass Zaraketten so (!) schwer sind? Das ist ja nicht mehr normal, so schwer sind vielleicht drei meiner bisherigen Ketten zusammen. :D
Der Turtleneck-Pullover ist ein Traumstück. Gabs leider nur noch in M, ist recht kastig und oversized geschnitten, aber so gemütlich, warmhaltend und kuschelig. Hachja, ich liebs.

Die restlichen beiden Sachen sind von H&M. Das weiße Oberteil mit dem süßen Schriftzug "Trés mignon PARIS" ist das erste Sweatshirt, was ich mir gekauft habe und besitze. Es werden sich definitiv noch mehr Sweatshirts bei mir ansammeln, ohja - da habe ich was verpasst! Und es hat nur unglaubliche 10€ gekostet und das zum regulären Preis! Empfehle ich euch wirklich total. So simpel zum Anziehen und doch nicht zu langweilig.
Das schwarzweiße Boucléjäckchen zeigte mir mal wieder Nhi und wie konnte es auch anders sein, ich musste es mir sofort mal bestellen. :D Es ist weich, bequem und macht eine schöne Figur. Außerdem wollte ich schon immer mal einen Bouclécardigan haben, somit wurde er behalten.

Außerdem habe ich noch zwei Cardigans bei Forever21 gefunden, die es leider nicht mehr in diesen Blogpost geschafft haben, da ich die Bilder immer jeweils ganz in Eile vor der Uni schoss und ich mir dann aber auch dachte, dass ich euch jedenfalls einen davon auf jeden Fall in einem Outfitpost zeigen werde. :) Den einen kennt ihr vielleicht schon, da ich vor ein paar Monaten eine Wish-Collage erstellt habe, auf die sie sich befand. Es handelt sich um diese hier. Wisst ihr noch?

Vielleicht schaffe ich es ja, bald einen Blogpost mit ihr hochzustellen!
Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und bis zum nächsten Mal! :)

Kommentare on "NEW IN {Zara Sale, H&M}"
  1. Hallo liebe Mimi :)
    Oh wow - ich war schon ewig nicht mehr hier auf deinem Blog *schäm* - ich hab wohl ganz vergessen, wie toll der eigentlich ist und wie viele Inspirationen ich mir hier schon geholt habe. Damit mir das ab sofort nicht mehr passiert, folge ich dir jetzt auf GFC ♥

    Ich liebe es einfach, deine Posts zu lesen. Man merkt, wie viel Mühe du dir gibst & das spiegelt sich unter anderem auch in deinen tollen Fotos wider! Darf ich fragen, welche Cam du benutzt?

    Übrigens laufen bei mir gerade Blogvorstellungen. Ich suche den "Blog Of The Month" Februar - vielleicht hast du ja Lust, dich zu bewerben :) Hier gibt's nähere Infos: http://my-healthy-change.blogspot.de/p/blog-of-month.html

    Liebste Grüße
    Nica ♥ my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Teile die du ergattern konntest! Den Grobstrickpulli hab ich auch bei Zara gesehen aber konnte mich nicht entscheiden, ob ich ihn mitnehmen soll oder nicht. <3

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich sehr auf Outfitbilder :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen die du gekauft hast! Echt wunderschön .
    Liebst Lea


    --->Mein Blog<----
    .

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Haul *__* Die Sachen sehen alle richtig toll aus.
    Freu mich schon auf die Outfit Posts damit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature