OUTFIT | brown chunky knit and black basics

Samstag, 24. Januar 2015

necklace - Oasap (here)
cardigan - Oasap (here)
top - H&M (similar here)
leather leggings - Asos (similar here)
bag - ZARA (similar here)



Zurzeit komme ich so schlecht aus dem Bett. Ob das an dem neuen, großen Kissen liegt, was ich mir bestellt habe? Bisher besaß ich immer ein 40x80cm kleines Kissen - ist das irgendwie typisch-asiatisch, oder warum besitze ich und meine Eltern so eins, so weit ich zurückdenken kann? Auf jeden Fall bekam ich in letzter Zeit tierische Nackenschmerzen davon und blätterte daraufhin durch seitenweise Amazon-Kundenmeinungen, bis ich mir schließlich ein normal-großes Kissen bestellte. Haha, war das Paket riiiesig, als es eintraf! So monströs-groß die Verpackung war, so knuddelweich ist das Kissen, welches jetzt das halb so große, ältere ersetzt. Ganz schön ungewohnt, so was großes nun im Bett zu haben, was etwa ein Drittel der Fläche besetzt. Aber darauf freue ich mich schon jeden Abend! Ist es komisch, darüber zu erzählen, wie man sich über ein Kissen freut? :D
Auf jeden Fall, dachte ich, komme ich seitdem besser aus dem Bett, aber nichts da. Ich glaube, das doofe Wetter ist Schuld. Vor ein paar Wochen war es so mild, dass ich dachte, der Frühling kann nicht mehr weit sein, aber bei dieser Eiseskälte, die uns zurzeit zum Zittern bringt, weiß ich schon leider gar nicht mehr, wie sich Sommer anfühlt.
Passend zur Jahreszeit bleiben also die Basics schwarz. Bei einem Cardigan zum Drüberziehen greife ich dann gerne zu etwas Farbe.
Puuh, das restliche Wochenende werde ich nun mit Lernen verbringen und ihr? Ich hoffe, ihr habt ein schöneres. :)
Bis bald, wir schreiben uns, ihr Lieben!

Kommentare on "OUTFIT | brown chunky knit and black basics"
  1. Bei dem Wetter hält dein Cardigan bestimmt schön warm :) Die Tasche gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist voll schön. <3 (:
    Ich verbringe mein Wochenende leider auch mit lernen. T.T

    AntwortenLöschen
  3. Ein soo schöner Look! Der Cardigan ist wundervoll!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt toll zusammengestelltes Outfit ist das. Der Cardigan ist echt toll, von der Farbe und von der Struktur gefällt er mir sehr gut. Die Kette und die Tasche ergänzen das Outfit perfekt, eine sehr schöne Kombination wie ich finde.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look und nein - Kissen sind was wunderbares, daran ist gar nichts seltsam :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature