OUTFIT | green coat with fake fur collar

Dienstag, 6. Januar 2015

necklace - Oasap (here)
coat - Oasap (here)
longsleeve - Brandy Melville (similar here and here)
bag - ZARA (similar here)
leggings - Pimkie (similar here)
watch - similar here


Heute gibt es das erste Outfit im neuen Jahr und hier seht ihr auch mal meine neue Tasche, die ich im letzten Post vorgestellt habe, in Aktion. :) Auch das Longsleeve gabs zuvor auch noch nicht auf meinem Blog zu sehen. Gekauft habe ich es vor ein paar Wochen bei einer sehr lieben KKlerin und ich bin absolut glücklich über den Kauf! Danke, falls du das hier lesen solltest. :) Ich habe es so gerne an, weil es locker-gemütlich sitzt, schnell übergezogen ist und superduperweich vom Material ist.

Der Mantel ist von Oasap und ähnelt einem Modell von Zara, welches ich auch einmal besaß, aber das saß leider nicht so gut, weshalb ich es wieder verkauft habe. Die Ärmel waren viel zu lang und der Schnitt war mir dann doch zu Boyfriend-mäßig.
Es hat mich daher sehr überrascht, dass die nachgemachte Jacke von Oasap viel besser geschnitten ist und in vielen Aspekten, die mich beim Original störte, hier zusagt. Den Mantel bestellte ich jedoch, bevor mir mein absoluter Traummantel geschenkt wurde - die megalange Versandzeit ist leider der Nachteil an Sendungen aus China - und nun werde ich diesen wieder verkaufen müssen. Ich weiß, wenn ich schon einen Mantel habe, den ich über alles liebe, bleiben andere, die noch in meinem Schrank herumhängen, ungetragen.

Die Kette ist auf den Bildern leider schwer erkennbar und sehr überbelichtet, aber diese werdet ihr in einem anderen Outfitpost nochmal genauer sehen können. :) Sie ist übrigens wunderschön und ich bin froh drum, dass sich meine Kettensammlung, die in den letzten Monaten sehr geschrumpft ist, wieder ein wenig aufgepäppelt wird. :)

Ich werde jetzt noch etwas für die Uni tun und wenn ich an Uni denke, bin ich jetzt schon motivationslos. Denn ich weiß, dass die nächsten Wochen viel stressiger werden, als die vor den Ferien und wir alle vor den Semesterferien nochmal Vollgas geben müssen. In den Ferien natürlich aber auch wieder, denn da werden - wie immer - Prüfungen geschrieben.
Ich wüsche den Studentinnen unter meinen Lesern noch einen ruhigen Abend und haltet durch bis zu den Semesterferien! :)

Bis bald!


Kommentare on "OUTFIT | green coat with fake fur collar"
  1. der look gefällt mir total gut! ich liebe olivgrün mit diesem ledernen schwarz :)
    will mich demnächst auch nach so einer leggings umsehen :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein perfektes Outfit! :)
    Und ganz viel Glück bei deinen Prüfungen und sowieso im Rest vom Semester :)
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Soo ein toller Look, Süße! Die Jacke ist wundervoll!
    Hab ein erfolgreiches und schönes neues Jahr!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. süßes Outfit! hab das longsleeve von Brandy&melville ebenfalls und ich liebe es auch :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön ist denn bitte dieser Mantel? Richtig schön würde ich sagen :D
    Echt ein tolles Outfit, es gefällt seeeeehr gut!
    Und die Tasche sieht echt klasse dazu aus :) Toll kombiniert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist soo geil. Ich folge dir. Dein Stil ist inspirierend. Ich finde es genial wenn Bloggerinen einfache Kleidungsstücke so kombinieren dass es trotzdem einfach genial fürs Auge ist.

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Outfit und schöne Farben :) Und der andere Mantel sieht dazu bestimmt auch klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel sieht so kuschelig warm aus ! Der steht dir super

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature