NEW IN | jewelry

Freitag, 20. Februar 2015

necklace - here // rings - here (similar here) // earrings - here (similar here and here)

Wie ich bereits in einem der vorherigen Blogposts angekündigt habe, folgen noch ein paar new in-Posts. Darunter befindet sich dieser kleine Schmuck-Post. 
Schon lange habe ich keine Kette mehr bei eBay (chibay) gekauft, da ich zurzeit einfach keine schöne mehr finde (ja, gibt's das?). Bis mir Nhi plötzlich den Link zu dieser hier schickte. Sie überzeugte mich auf den ersten Blick und natürlich war 'weiß' die Farbe, die ich mir sofort bestellen musste. Die anderen waren mir zu bunt; 'schwarz' wäre auch schön gewesen, aber 'weiß' würde besser in den kommenden Sommer passen. :)
Und wie ich bereits im Wishlist-Post erwähnt habe, bin ich total auf den Ringe-Trip. Diese sind nicht ganz so filigran, wie ich die in meinem letzten Blogpost, aber dennoch total schick, wie ich finde! Ich trage sie momentan total gerne und am liebsten täglich. Wenn ich sie morgens mal nicht vergesse - denn daran muss ich mich noch gewöhnen. :)
Die Ohrringe sind meine Lieblingsstücke dieses gesamten kleinen Mini-Hauls. In einer ähnlichen Variante wollte ich sie schon mal fast auf Forever21 kaufen, denn dort gibt es auch immer wieder ähnliche Exemplare. Allerdings tat ich es dann doch nicht und ein paar Wochen später waren sie ausverkauft. Diesen Link schickte mir mal wieder Nhi, die chibay-Expertin, und bei dem Preis muss man wirklich nicht lange überlegen, nicht wahr? Sie sind so winzig, aber dennoch schaut mir irgendwie jeder aufs Ohr, wenn ich sie trage! Echt witzig. :D

Kommentare on "NEW IN | jewelry"
  1. die kette ist unglaublich schön

    ganz liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette!! Die ist echt mega schön! *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mimi (:
    Hab schon lange nichts mehr hören lassen, lese aber immer fleißig bei dir mit!
    Du hast immer so wahnsinnig tolle Ideen und ich finde, du hebst dich sehr von anderen Fashion Blogs ab. Irgendwie lese ich bei dir viel lieber als bei den anderen.

    Liebst, Nica | MY HEALTHY CHANGE

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, ich versuche ja immer bei Insta bei dir auf dem Laufenden zu bleiben, aber dass ich erst jetzt zum Kommentieren komme: Schande über mich!

    Und wie immer hast du natürlich die schönsten Sachen bei Ebay gefunden. Ich hab ja jetzt auch ab und zu mal dort bestellt - aber bei mir sahen die Sachen aka Klamotten nicht halb so wertig aus wie bei dir immer. Mein Neid ist dir also sicher! >.<

    Dicker Drücker!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature