INSPIRATION | boho, off shoulder, kimono

Dienstag, 31. März 2015

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16



Bei dem Wetter im Moment bekomme ich schon etwas Angst, krank zu werden. Seit heute morgen ändert es sich im Minutentakt von Regen, Sturm, über sanfte Brise, schon wieder Sturm auf Sonnenschein, der aber nach max. 5 min auch schon wieder verschwindet und durch Regen ersetzt wird. Der Orkan "Niklas" hat mir ganz schön Angst gemacht, als er mich heute fast weggefegt hat.
Heute war es auch echt nicht schön, aufzustehen. Völlig übermüdet quälte ich mich aus dem Bett, da ich die letzten Tage ziemlich spät ins Bett gegangen bin (so wie sich das nun mal in den Semesterferien nicht vermeiden lässt :D), um mir die Bachelorthemen zu Gemüte zu führen. Dabei fühlte ich mich wie ein Erstsemester, das gerade neu ins Studium eingeführt wird, haha. Ja, ich bin ein Angsthase ...

Auch wenn das Wetter noch nicht so ganz mitspielt, bin ich im Kopf klamottentechnisch schon superduper auf die wärmere Jahreszeit vorbereitet. In der Collage schwingt der Boho-Look leicht mit, was anfangs eigentlich unbeabsichtigt war. Aber es kam einfach dazu, als ich die ganzen schönen (fast) schulterfreien Oberteile sah. Schon letzten Jahr haben sie es mir angetan, wisst ihr noch? Hier und hier zu sehen. :)
Was passt dazu besser als braune Accessoires, wie z.B. der Rucksack oder auch Booties.
Shorts in diesem Stil suche ich auch schon etwas länger. Sie sind unten nicht gerade geschnitten und sehr ausgefranst, was den Look gleich viel cooler aussehen lässt, finde ich.
Habt ihr ein Liebling auf der Collage? Lasst es mich wissen. :)

So, dann verabschiede ich mich für heute und wir lesen uns bald wieder! :)

Kommentare on "INSPIRATION | boho, off shoulder, kimono"
  1. Oh wie schön, du hast noch Semesterferien? Ich bin seit 3 Wochen schon wieder mitten im Geschehen :D Dann genieße die Zeit, die du noch hast und das mit den Bachelorthemen wird auch noch :)

    Aus deiner Collage gefallen mir am besten das weiße lange Top links, die Shorts und die Schuhe :) Der Schulterfrei-Trend hat mich noch nicht so für sich gewonnen, aber ich find's bei anderen immer mega klasse ;)

    Liebe Grüße :)
    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja also, ich raub eben eine Bank aus und bestelle mir alles! Wirklich schöne Teile hast du ausgesucht *__* Total mein Ding. Der Kimono gefällt mir besonders gut, aber auch die Schulterfreien Oberteile sind echt toll.
    Das Wetter soll mal echt einer verstehen, wirklich alle 10 Minuten ändert es sich.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen :-) Mir gefällt die 4,14 & 15 am Besten. Bin ein richtiger Fan von weißen Blusen :-P

    ♡, thingsyouremember

    AntwortenLöschen
  4. Den Kimono hab ich und kann ich nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature