INSPIRATION | khaki green, nude and metallic accents

Sonntag, 22. März 2015



Das khakigrüne Top hat mir den Anstoß für diese Collage gegeben. Ich war sofort hin und weg von der Farbe, die einem Lust gibt, Kombinationen mit Weiß, Beige- und Metallictönen auszuprobieren. Ich bin sowieso ein großer Fan von Khaki, vielleicht ist das euch schon aufgefallen. :) Es ist eine Farbe, die man sowohl im Frühling, als auch im Winter/Herst tragen kann. Im Frühling mit hellen Farben, wie schon oben genannt und wie ihr auch in der Collage sehen könnt und im Herbst/Winter zu Beige, Braun und Schwarz. Ein toller Allrounder einfach. :)

Ich sah das Top und verliebte mich sofort in den Schnitt - inzwischen gibt es das auch in einem tollen Rostrot. Auch so eine Traumfarbe, hach ...
Inzwischen sehe ich sowieso überall so tolle Trägertops, dass ich einfach nur Lust verspüre, so richtig schön shoppen zu gehen. Aber man kann ja nicht alles haben, deswegen erstelle ich in der Zwischenzeit lieber Collagen, um irgendwann später wieder zufällig einen Blick drauf werfen zu können. Und vielleicht sieht meine finanzielle Lage da etwas besser aus und vielleicht merke ich, ich kann bis dahin immer noch ein bestimmtes Stück nicht vergessen ... womöglich kann ich mir dann eins gönnen. :)

Links seht ihr die Kombi, wie ich das khakifarbene Cami elegant und klassisch kombinieren würde. Da darf ein schlichter, hellbeigefarbener Trenchcoat nicht fehlen und passend dazu habe ich eine schöne, edle, weiße Handtasche ausgesucht. Habt ihr die goldenen Details der Jacke bemerkt? Was für ein Prachtstück, wow! Zum Schuhwerk: Tut mir Leid, ich konnte es nicht lassen und habe (schon) Sandalen mit reingepackt. Aber schaut sie euch mal an und guckt dann auf den Preis! :o ca. 13€ für diese wunderschönen, goldenen Sandalen! Ich würde nicht nein sagen, wäre ich schon mit Sandalen versorgt..

Rechts habe ich eine 'casual Variante' erstellt. Mit einem längeren, geraden Mantel, einer Beuteltasche und weißen Sneakers. Den eleganten Touch, der bei mir dennoch noch sehr oft mit reinspielt, verleiht die roségoldene Armbanduhr, die ich auch noch in gold und silber bewundert habe. Zuerst konnte ich mich gar nicht entscheiden, welche Farbe ich jetzt mit auf die Collage packe, aber Roségold hat dann doch gewonnen. :)

Welche Kombination gefällt dir den besser? :) Also ich bin immer Team 'klassisch und elegant'. Und da mich der Trenchcoat einfach nur umhaut, kann es anders gar nicht sein - links befindet meine liebste Variante. :)


Danke für eure zahlreiche Teilnahme an meinem kleinen Gewinnspiel! Da habe ich mich wirklich gefreut, dass euch der Preis gefällt. :) Die Gewinnerin wurde schon herausgepickt und per E-Mail informiert. Danke für die zuckersüße Reaktion und das Paket geht so bald wie möglich raus!  
An alle anderen: Tut mir Leid und seid nicht allzu enttäuscht! Ich habe mich dennoch über jede Teilnehmerin gefreut und jeden Kommentar, falls einer geschrieben wurde, durchgelesen und mir Tipps verinnerlicht. :)    Danke!

___________________________________________________________________________________________________


Übrigens wird es mal wieder Zeit, mich bei dem Team von kleidung.com zu bedanken, durch welches meine Domain seit mehr als zwei Jahren unterstützt und gesponsert wird. Vielen Dank! :)

Kommentare on "INSPIRATION | khaki green, nude and metallic accents"
  1. Das Top habe ich vor einigen Tagen ebenfalls bewundert und war kurz davor es zu bestellen. Super schönes Ensemble

    AntwortenLöschen
  2. Die Beuteltasche gefällt mir richtig gut! Ich liebe solche Taschen, die sind einfach total lässig und cool. Auch die Uhr ist total nach meinem Geschmack :) Eine wirklich schön zusammen gesetzte Inspiration ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Collage, der weiße Mantel und die Kette gefallen mir am Besten :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde bei Varianten so hübsch!!! Und die Marke von der Sandale hat ja so viel Auswahl 😍!!!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature