INSPIRATION | light beige and nude draped trenchcoats

Freitag, 6. März 2015
1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8 // 9 // 10

Beigefarbene oder helle Trenchcoats in einem Nudeton. Am besten noch drapiert bzw. in einem leichten Wasserfallschnitt. So sähe mein Favorit aus, wenn mich jemand nach einer Frühlingsjacke fragen würde. Der helle Beige-/ Nudeton passt perfekt zu hell-, oder mittelblauen Jeanshosen, die wir bald tragen werden. Zu Weiß, Rosa und unseren anderen Lieblingsfrühlingstönen ebenfalls. :)
Wäre ich nicht so winzig, würde ich mir eine richtig lange, wie die Numero 4 zulegen. Da ich aber nun mal ein Zwerg bin, versuche ich nicht gleich zu dick aufzutragen und hoffe, dass Nummer 7 mich glücklich machen kann. Denn diese ist schon bestellt und kommt hoffentlich sehr bald an!
Meine Wetterapp ist optimistisch für die nächsten Tage und vielleicht kann ich bald schon auf leichte Jacken zurückgreifen. Meine Lederjacke habe ich heute rausgekramt und es war das perfekte Wetter dafür, woohooo! :)

Kommentare on "INSPIRATION | light beige and nude draped trenchcoats"
  1. Nummer 6,7 und 8 gefallen mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 4, 5 und 10 finde ich total klasse :) Zarte Pastelltöne oder Nude Nuancen passen für den Frühling einfach perfekt!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, wie Dir die 7 gefallen wird. Mir gefallen 8 und 10 sehr gut.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature