OUTFIT | apricot silky blouse and blue ripped jeans

Mittwoch, 18. März 2015




apricot wrapped blouse - Asos (similar here)
chunky knit cardigan - Bershka
blue ripped jeans - River Island (here / similar here)
watch - Esprit - here (similar here and here)

Heute bin ich für meine Semesterferien-Verhältnisse ziemlich früh aufgestanden (etwa halb 9 :D), um mich für die Bachelorarbeit im Dekanat anzumelden. Insgesamt 1,5 Stunden bin ich hin- und wieder zurückgefahren für 2 Sek. etwas unterschreiben. Aaargh, pendeln macht aggressiv. :D
Dafür konnte ich etwas das wunderbare Wetter genießen, stand mit nur einer Bluse bekleidet in der Sonne und genoss die Wärme.
Nachdem mir die Bahn vor der Nase wegfuhr, stattete ich Zara Home einen Besuch ab. Obwohl ich weiß, dass ich jedes Mal traurig mit leeren Händen wieder hinausstapfe. So auch dieses Mal. Zara Home hat wirklich die schönsten Dekosachen, aber auch die teuersten, unbezahlbarsten. :D Also für mich zumindest.
Ich habe besonders ein Auge auf die goldene Blätterschale geworfen und möchte sie mir irgendwann noch gönnen. Einen tollen Bilderrahmen habe ich aber auch noch gesehen ... hach. :(

Zum Outfit: Ich bin jetzt völlig den ripped Jeans verfallen und besitze nun, neben dieser blauen noch eine grauschwarze. Da die grauschwarze mit der Farbe auch zu jeden Outfit passt, habe ich sie jetzt die letzten Tage ununterbrochen getragen. Sie ist so perfekt, nicht zuletzt wegen des Joni Schnittes, die ich ja abgöttisch liebe. Wisst ihr. :)
Und da der Frühling auch endlich angekommen ist, friere ich auch nicht mehr an den offenen Knien, yeah!

Übrigens: Vergesst meine Verlosung nicht und nehmt teil, wenn ihr es noch nicht getan habt. :)

Kommentare on "OUTFIT | apricot silky blouse and blue ripped jeans"
  1. Das Outfit und die Bilder sind echt schön♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, ich finde, Zara-Home jetzt nicht sooo überragend, vor allem, weil es Dinge sind, die man überall sieht gleich. :/ Ich bin sicher, wenn du mal mehr Budget hast, dann findest du - zu deinem Geschmack passend - noch etwas besseres. ;)
    Das Outfit finde ich cool - und bin beeindruckt, wie gut es dir steht! Wenn ich so "voluminöse" Tops unter Cardigans trage, wirkt es nie so gut. :) Auch die Farbauswahl hat es mir sehr angetan.

    Lg und noch schöne Ferien

    AntwortenLöschen
  3. so ein süßes Outfit <3 die Bluse steht dir mega

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit und ich hab die Blattschale gesehen auf instagram - sehr hübsch, die solltest Dir wirklich gönnen :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit :D ich finde das oberteil hammer, weil der stoff so gut fällt
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist total schön!Wirklich perfekt zusamen gesetzt :) Alles daran gefällt mir super und steht dir auch gut.
    WEgen eine rUnterschrift ist so eine lange Fahrt echt ärgerlich :/ Aber ich finde halb 9 schon früh, hallo, in den Ferien? :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit, liebe Mimi! :)
    Vor allem die Jeans fasziniert mich sehr.

    Liebst, deine Nica | MY HEALTHY CHANGE

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature