OUTFIT | black white bouclé jacket and pearl necklace

Mittwoch, 4. März 2015

bouclé blazer - H&M (here // similar here, herehere and here)
pearl statement necklace - ZARA (similar hereherehere)
watch - Esprit (similar herehere)
black skinny jeans - Gina Tricot (similar herehere)

Endlich wieder ein Outfit - jaaa, die Regelmäßigkeit hat ein wenig nachgelassen, tut mir Leid. Aber mir ist das bewusst und aus diesem Grund habe ich ein anderes Outfit bereits vorgeknipst, wuhuu. :) Das wird dann auch bald online kommen. Und in den nächsten Outfitposts werde ich wieder zu etwas mehr Farbe greifen, denn dieser wird vorerst mein letzter schwarz-weiß-Look sein. :D Wenn ich nicht urplötzlich wieder Lust für triste Outfits haben sollte, aber ich denke nicht. Dafür scheint die Sonne die Tage zu schön. Ich habe euch hier ja schon ein Sachen meiner Wünsche gezeigt, mit dabei waren ripped Jeans. Und tatsächlich habe ich es endlich geschafft, richtig tolle für mich zu finden. Wie kann es anders sein, eine von zweien, die ich mir schließlich bestellt habe, ist eine Joni Jeans. die allerallerbeste, sage ich euch, nein - ich schwöre es euch sogar! Seitdem ich meine weiße Joni Jeans habe, schwöre ich auf diese Hosen. Gerade beim Durchklicken habe ich gesehen, dass es die nun auch noch in gewachst gibt! Ich glaube, diese wandert sofort in meine Lesezeichenleiste. :D Kann mir nicht ganz vorstellen, dass gewachste Hosen irgendwie bequem sein sollen, aber von diesen Hosen kann man viel erwarten. Daher bin ich mal gespannt, wenn ich mir diese irgendwann mal bestellen sollte. :)
Wie kam ich jetzt eigentlich auf die ripped Jeans? Ahja ... ich wollte euch erzählen, dass ich meine schwarze heute das erste Mal anhatte und puuh, haben meine Knie gefroren. :D Obwohl es heute ja nicht mal so kalt war. Für nackte Kniechen dann wohl doch ...
Das Boucléjäckchen und die Perlenkette von Zara habe ich euch in diesem Haul schon gezeigt und wie versprochen, wollte ich einige Dinge getragen ablichten. :) Es waren leider nur zwei Bilder dabei, dir mir überhaupt noch gefallen wollten - merkt man, oder? :D Sonst sind es immer ein paar Bilder mehr in einem Outfitpost, ööhöm.
Naja, ich hoffe, euch gefällt es trotzdem und bis zum nächsten Mal! :)

Kommentare on "OUTFIT | black white bouclé jacket and pearl necklace"
  1. Ja das Wetter zur Zeit ist richtig schön :) Freue mich auf die kommenden Outfits.
    Dieses Outfit gefällt mir sehr gut. Der Blazer ist total schön, richtig mein Ding. Ich mag die Farbkombination total.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - die Jacke ist ein Traum!! Richtig hübsch :) schönes Outfit!

    Liebe Grüße:)
    Mein Lifestyle- und Reiseblog: http://in-genue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mimi, das Outfit ist mal wieder ein Traum!
    Achja, unter Ripped Jeans kann man super Strumpfhosen tragen ;)
    Sieht niemand!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr klassisches Outfit, wie immer hübsch!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature