OUTFIT | light beige knit and white skinny jeans

Donnerstag, 26. März 2015

 knit - Reviewold (similar here and here)
rings - Mangohere (similar here and here)
watch - Esprit - here (similar here and here)
necklace - ZARAold (similar herehere and here)
bag - Forever 21old (similar hereherehere, and here)
skinny jeans - Topshop - here or here (similar here and ripped one here)


Ich hatte letztens meine weiße Topshop-Jeans, die ich zuvor wie ein Schatz zu Hause gehütet habe (:D), zum ersten Mal ausführen können. Ich bekomme immer ganz schnell Angst, dass sie dreckig wird, deshalb ist mir eine weiße Tasche dazu lieber. Ich stelle sie in der Bahn immer auf den Schoß ab und versuche mich nicht so viel zu bewegen, damit auch ja nichts abreibt. :D Letztens hatte ich sie aber sogar mit meiner schwarzen Zara-Tasche getragen und Gott sei Dank ist nichts passiert. :D
Den beigefarbenen Pulli kennt ihr vielleicht schon - ich habe ihn im Herbst 2014 gekauft und damals hat es etwas geschmerzt, da er mich knapp 40€ (oder 35€?) gekostet hat und ich normalerweise weniger für Strick ausgebe. Jetzt bin ich aber ganz schön froh, ihn zu haben, da sowohl Farbe und auch Schnitt mich begeistern - immer noch. :)
Im Herbst/Winter habe ich ihn zu einer schwarzen skinny Jeans getragen und nun im Frühling passt er perfekt zu einer weißen Hose. :) Dadrüber noch eine Lederjacke und vielleicht noch ein dünner Schal. Apropos Schal - heute ist es mal wieder sehr kalt geworden, bei euch auch? Ich weiß schon gar nicht, was ich anziehen soll. :D Gestern war ich im Lagenlook unterwegs, aber das war definitiv zu viel des Guten. In der Sonne hielt ich es damit nicht sehr lange aus. Heute aber könnt ich sogar zu Hause mit Pulli rumrennen, so sehr friere ich. :D

Übrigens bin ich ja soo standhaft, jaja. Nachdem ich den letzten Blogpost geschrieben habe, wanderte ich immer und immer wieder auf das Top von Topshop. Und irgendwann bestellte ich es. Ich wollte es nur bestellen, weil ... naja, hmm, äh, aus Langeweile, wegen nur-um-zu-schauen-wie-es-sitzt, und lohnt-es-sich-es-im-Auge-zu-behalten-und-es-auf-die-Wishlist-zu-tun? Irgendeine Mischung davon. :D Behalten wollte ich eigentlich nicht wirklich etwas, da ich sparen sollte.
Nun ist das Paket heute angekommen, darin das Top in den Farben Khakigrün und Rostrot (hier angezogen zu sehen). Und leider ist das Top vom Schnitt her schon richtig toll. Dazu kommt, dass ich beide Farben megschön finde, alle beide! :D Außerdem ist der Chiffonstoff schön weich und fließend. Hachja, ich hasse mich für das "ich bestelle einfach mal, habe aber nicht vor irgendetwas zu behalten - will nur gucken". Grmpf. Funktioniert eh nie.
Kommentare on "OUTFIT | light beige knit and white skinny jeans"
  1. Hach, Mimi! Der Look sieht einfach so hübsch an dir aus!
    Ich liebe ja diese hellen Farben <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sieht so toll aus! Die Hose steht dir richtig gut und passt super zum Pullover. Die Tasche und die Accessoires sind sehr schön und passend dazu ausgesucht :)
    Ja, selbst wenn die Sonne scheint ist es immer noch wirklich sehr kalt :/ Richtig blöd :( So langsam ist genug finde ich^^
    Aber wenn du beide Tops so schön findest, warum behältst du sie nicht einfach? Oder habe ich da was falsch verstanden :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Outfit, die Farben harmonieren wunderbar. Ich kenne dieses 'nur mal gucken' bestellen, das funktioniert wirklich nie ^^ bei niemandem!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der helle Look sehr gut, steht dir :)

    Liebe Grüße :)
    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir sehen alle Outfits so toll aus<3.
    Ich brauche auch unbedingt noch eine schicke weiße Jeans. Gerade im Sommer sehen die einfach so toll aus<3.

    Und jaaa, die Farbe ist wirklich toll:).

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht wirklich super aus. Besonders das Shirt und die Kette sind wunderschön. Ich finde Deinen Blog generell total stimmig. Die Fotos sind immer super klasse und du präsentierst immer super schöne Looks. :)

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Ein so schönes und stimmiges outfit,, sieht wirksamer Klasse an dir aus! Und das Top sieht auf dem Instagram Bild auch super aus, daher kann ich dich verstehen 😉!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature