OUTFIT | nude volant blouse and black shiny shopper

Dienstag, 10. März 2015

blouse - ZARA (similar here and here)
leggings - H&M (similar here and here)
shopper - ZARA (similar herehere and here)
watch - Esprit - here (similar here and here)



Dieses Outfit entstand in den letzten Wochen, als ich mich endlich darüber freuen konnte, dass wieder Leggings-Zeit ist und ich keine dicke Jeans mehr tragen muss. Und die letzten Tage war es sogar schon so warm, dass ich es schon in meiner Lederjacke nicht mehr ausgehalten habe. :D Wie schnell sich das Wetter ändert! Aber gut, wir haben ja schon fast Mitte März und es wird meiner Meinung nach auch schon Zeit. Haha, wie paradox - während ich dies schreibe, regnet es draußen und der Himmel ist grau, grau, grau ... wo ist der blaue, klare Himmel von heute morgen hin? Menno.

Bezogen auf die Bilder: Übrigens habe ich dann auch etwas langes drüber. Also über den Popo. Schaute nur auf Fotos komisch aus, so finde ich es eben besser. :) Ich fotografiere ja sowieso nicht von hinten. :D

Ich habe jetzt übrigens ca. zwei bis drei Wochen frei, also so richtig frei. Keine Prüfungen mehr, keine Abgaben - alles erledigt, juhuuu! Danach muss ich aber wieder schnell aufrappeln, bzw. ich versuche einige Dinge schon in den Ferien zu erledigen, um gut ins Bachelor-Semester starten zu können. Ohje, ich bin so aufgeregt und bekomme Schweißhände, wenn ich daran denke. Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, wie ich den Bachelor packen soll, da wir die Semester bis hierhin immer in Teamarbeit gemeistert haben. Aber was jammer ich euch damit voll, hach, ich weiß es auch nicht. :D Irgendwie bin ich auf dieses Thema gekommen.

Da das Wetter wieder schöner geworden ist (abgesehen von heute) und Bilder auch mal ohne Softbox ganz passabel werden, habe ich wieder richtig Lust, Outfitbilder zu schießen und außerdem habe ich etwas gaaanz tolles für euch vorbereitet. :3 Ich wollte eigentlich zuerst noch nichts verraten, aber ich bin eine Person, die so was nicht kann. Kennt ihr's? Mhpf. Naja, auf jeeeden Fall habe ich etwas superschönes gekauft. Zweimal, weil ich es so oberhyperschön fand. Einmal für mich, einmal für euch. :) Jahaa, ich werde etwas verlosen und ich freue mich wie ein kleines Kind darauf! Was es ist, werdet ihr noch sehr bald erfahren, wuhuuuu - bleibt dran! :)

Kommentare on "OUTFIT | nude volant blouse and black shiny shopper"
  1. Die Bluse ist einfach wunderschön!
    Ein traumhafter Look, liebe Mimi :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist mal wieder so so schön! Die Leggings lieb ich ja eh und nach der Tasche muss ich echt mal auschau halten :)

    Mir gehts genauso, wenn es so grau und dunkel ist verkriecht man sich viel lieber unter der decke anstatt raus zu gehen zum Bilder machen. Hab ja jetzt auch erstmal frei und bin so so glücklich dass ich wieder Zeit habe für alles, natürlich auch um Outfit Bilder zu machen :)

    Bin mal gespannt was du gekauft hast!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit, wie immer :D
    habe dich nominiert, schaue doch mal vorbei

    ganz liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/2015/03/liebster-blog-award-2015.html

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus :) Ich mag Deine Outfits so gerne :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature