INSPIRATION | blue, white and brown tones

Sonntag, 19. April 2015

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 11 | 12 | 13

Blau ist früher nie so wirklich meine Farbe gewesen. Vorallem Dunkelblau fand man kaum in meinem Kleiderschank, ausgenommen dunkelblaue Jeans.
Heute denke ich etwas anders über diese Farbe, denn mit den Tönen Weiß, Beige und Braun kombiniert gefällt sie mir außerordentlich gut. :)
Diese Farbkombi inspirierte mich auch zu dieser Collage. Die Haupttöne sind Blau und Weiß, welche mit Brauntönen in Szene gesetzt werden. Auch die Ledersandalen im Metallic-Ton passt hervorragend zum Blau-Weiß-Look.
Normalerweise mag ich gerne erwähnen, welche meine Favoriten dieser Collage sind, aber diesmal gestaltet sich das schwierig. Ich mag alle Sachen wirklich gerne. Diese luftig-leichten Tops treffen hundertprozentig meinen Geschmack, ganz besonders Numero 2. Auch der Rock mit Ethnomuster passt hervorragend in mein Beuteschema und solch eine Bluse im Boho-Look suche ich schon lange.
Der blaugemusterte Kimono zaubert sofort ein Bild in den Kopf, was an Sommer und Urlaub erinnert. Sand unter den Füßen, ein weißes flatterndes Kleid und der Kimono, den wir dadrüber gezogen haben, weht leicht im Wind ... hach!
Außerdem mag ich die hellbraune Tasche sehr. Im Vergleich zu dem Großteil der Collage ist diese vom Stil her etwas schicker. Mit der Farbe passt sie einfach wunderbar in den Sommer/Frühling und ist der Farbakzent in einem All-White-Look oder harmoniert in einem Blau-Weiß-Look. :)
Seid ihr auch ein Blau-Liebhaber? :) Wenn ja, mit welcher Farbe kombiniert ihr diese besonders gerne?
Kommentare on "INSPIRATION | blue, white and brown tones"
  1. Die braune Tasche hab ich mir schon unter den Nagel gerissen :)
    Ich mag sie echt gern, auch wenn die Henkel leider schon runterhängen!
    Ich finde den Jumpsuit auch ganz toll und die gestreifen Espandrilles :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die Collagen Queen, ich sehe das schon! Total wundervolle Kleidungsstücke *__* Vor allem Nummer 1, 12 und 13 gefallen mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Collage! Der Kimono und der Jacquard Minirock gefallen mir besonders gut. Ich werde mich bei Mango mal nach diesesn tollen Teilen umschauen. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature