INSPIRATION | blue-white striped dress

Dienstag, 28. April 2015




Im Moment liebe ich gestreifte Sachen sehr, egal ob schwarz-weiß oder blau-weiß. Letzten Sommer habe ich bereits mein gestreiftes Traumkleid gefunden - vielleicht wisst ihr das ja noch. :) Ansonsten könnt ihr das hier nachlesen. Und am liebsten kombiniere ich ein solches Kleidchen ganz dezent mit goldenen Accessoires. Blau und Gold sind für mich ein absolut unschlagbares Team!
Bei kühlem Wind und engem Kleidchen passt ein lockerer Überzieher prima dazu. Die nötigsten Sachen, die man bei sich hat, haben in einem kleinen weißen Täschchen Platz. So eine Tasche möchte ich mir übrigens schon lange holen, allerdings habe ich immer eine 1l Wasserflasche bei mir, die leider nicht reinpassen würde. Menno, ich bin so traurig! Die Tasche finde ich einfach zeitlos schön und super-chic, außerdem so schön handlich - gerade bei heißen Sommertemperaturen sehr praktisch. :)
Was meint ihr zu diesem zusammengestellten Outfit? Steht ihr genauso sehr auf Streifen, wie ich? :)

Kommentare on "INSPIRATION | blue-white striped dress"
  1. Die Outfit Kombination finde ich echt schön :) Weiß gehört einfach in den Frühling und Sommer :) Das ist eigentlich eine super Idee mit der Wasserflasche aber ich bein einfach zu faul :D Obwohl ich es echt nötig hätte, da ich glaube ich wirklich zu wenig am Tag trinke^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe deinen Geschmack! Und genauso ein Kleid suche ich schon ewig!! Ich hatte schon so das Gefühl dass du irgendwann so eins finden und Posten würdest :D

    Und liebste mimi, weißt du vielleicht was es mit den verschiedenen Preisen bei den Leigh topshop Hosen auf zalando auf sich hat? Es gibt drei mal schwarze Hosen die meiner Meinung nach gleich aussehen, haben aber verschiedenen Preise? Habe meine Leigh nämlich in nem richtigen topshop Geschäft gekauft und hab irgendwie Angst dass ich die falsche mit der falschen größe bestelle ahh
    Hoffe du kannst mir helfen :* :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe! :) <3 <3
      Da hat dich dein Gefühl nicht im Stich gelassen :D Huch, die Leigh Jeans haben verschiedene Preise bei Zalando? Na, das ist ja seltsam :D ich möchte dir leider weiterhelfen können, aber ich besitze (noch) keine Leigh :( bisher haben mir die Joni Jeans immer zu 100% gefallen, sodass ich die anderen Modelle noch nicht angerührt habe :)
      aber bei Zalando kannst du ja mal alles auf Rechnung bestellen und die unpassenden zurückschicken? :) kostet ja alles zum Glück nichts, deswegen liebe ich es auch so, auf Zalando zu shoppen <3 :D

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature