OUTFIT | classic colors and draped shirt

Donnerstag, 2. April 2015

skinny jeans - Topshop - here or here (similar here and ripped one here)
draped shirt - H&Mold (similar hereherehere and here)
layered necklace - eBay (similar here and here)
shopper - ZARA (similar herehere and here)
watch - Esprit - here (similar here and here)
rings - I am (similar here and here) 


Dieses Oberteil habe ich letztens beim Aufräumen wiedergefunden, obwohl es eigentlich ziemlich präsent an meiner Kleiderstange hing. Nur wurde es von den dickeren, üppigeren Nachbarn so sehr verdeckt, dass ich es lange nicht mehr gesehen habe - bis ich es letztens in den Händen hielt und nicht glauben konnte, wie dieses Oberteil in Vergessenheit geraten konnte.
Ich glaube, es ist das erste Shirt, was ich mir zum ersten Mal nachgekauft habe, weil ich auf Anhieb so begeistert war. Das tu ich sonst nie. Außer bei Basictops und schwarzen Jeans. Sonst wirklich nie!
Da es aber recht günstig war (ich weiß den Preis leider nicht mehr, aber es war wirklich nicht allzu teuer), beschloss ich, mir das Shirt ein zweites Mal zu gönnen, falls etwas mit dem ersten passieren sollte (es ist vom Stoff her sehr dünn und mich würde es nicht wundern, wenn ich darin irgendwann mal ein Loch entdecken sollte :D).
Ich hätte gerne ein Geschwisterchen zu dem Oberteil, zum Beispiel in Beige wie ich auch unter dem ersten Bild verlinkt habe. Das würde z.B. super in den Frühling/Sommer passen - kombiniert mit einer weißen Skinny, goldenen Accessoires und Sandalen. :)

Ich habe mich diesmal bei der Kombination für ein klares Farbschema entschieden - bestehend aus klassischen Farben wie Grau, Schwarz und Weiß. Die einzigen Farbkleckse befinden sich auf meinen Nägeln. Da freue ich mich übrigens, wieder zu sommerlichen Tönen greifen zu können, denn im Winter habe ich viel zu lange Dunkelrot getragen! Zu mehr Variation auf den Nägeln war mir auch nicht zumute. :D Der Nagellack heißt übrigens "Brazilliant" und ist von Essie.

Kommentare on "OUTFIT | classic colors and draped shirt"
  1. Das Oberteil fällt wirklich sehr schön und es gibt so viele Möglichkeiten es zu kombinieren :)
    Deine Variante finde ich echt schön :)

    Liebe Grüße
    Anni
    http://annisherzchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder eim wundervolles outfit von dir :) ich liebe schlichte looks!

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist ein super Post !

    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust:)
    lg
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr edel und trotzdem cool aus, mag die Kombi mit dem Schmuck,

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature