OUTFIT | bodycon bandage skirt & striped top

Samstag, 9. Mai 2015

skirt - newdress (here) / (similar here, here and here)
cardigan - Pimkie (similar here and here)

Heute zeige ich euch mal wieder ein Outfit. Es ist wohl das erste in diesem Jahr mit einem Rock (ohne Strumpfhose). :) So richtig mit kurzen Sachen und viel Bein habe ich mich allerdings noch nicht so wirklich rausgetraut - außer mal kurz auf die Terrasse. Und ihr? Obwohl das Wetter die letzten Tage wieder ziemlich perfekt dafür war. Dennoch ist es manchmal etwas kalt und windig gewesen, wenn sich die Wolken wieder hervorgeschoben haben. Wie zum Beispiel heute wieder ... 
Was ich obenrum anziehen sollte, wusste ich die letzten Tage auch nicht immer so recht und griff oft auf Layering zurück. Dabei habe ich meistens aber viel zu viel 'gelayert' und begann schon auf dem Weg zur Haltestelle zu schwitzen. :D Bei so einem wechselhaften Wetter weiß man es eben nie so genau. :/
Zurück zum Outfit: Auf den Rock habe ich mich eigentlich sehr gefreut. Ich durfte mir bei newdress etwas aussuchen und es wurde schließlich ein Kleid und dieser Rock hier. Zu dem Kleid kann ich leider nichts sagen, da es mir vieeel zu groß ist, obwohl ich mich nach den Größenangaben und Maßen gerichtet habe. :( Sehr schade ...
Der Rock kam leider, leider mit einem kleinen dunkelblauen Fleck an. Ob ich das aus weißem Stoff rauskriege? Zudem ist er leider auch noch sehr durchsichtig und gerade bei einem weißen Rock finde ich das ja fatal. Andernfalls wäre er wirklich sehr hübsch - gerade diesen Bandage-Röcken bin ich schon längst total verfallen. :)
Ich bin mir aber sicher, dass der Shop sicher auch Sachen besitzt, bei denen ich auch nichts zu meckern gehabt hätte. Es ist eben ein 'Chibay'-Shop mit all seinen Risiken - mal gefällt etwas, mal eben überhaupt nicht. :)

Kommentare on "OUTFIT | bodycon bandage skirt & striped top"
  1. Oh my ist das Outfit schön!

    AntwortenLöschen
  2. SUPER schönes Outfit, meine Liebe (:
    Liebst, Nica | MY HEALTHY CHANGE

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Soo ein toller Look! Der Rock ist wunderschön!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Kombi! <3

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch, aber durchsichtige Röcke sind schon fatal :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature