OUTFIT | white basic shirt and grey mini skirt

Sonntag, 24. Mai 2015

skirt - ZARA, old
shirt - Mango (here)
bag - ZARA, old (similar here)  
watch - Esprit - here (similar here and here


Dieses Outfit habe ich letztes Wochenende sehr gerne getragen. Das Wetter war perfekt dafür: warm genug, um Beine zeigen zu können, aber auch nicht zu heiß, als dass ich unter diesem etwas dickeren Oberteil geschwitzt hätte (mir wird immer viel zu schnell warm ...).
Zurzeit liebe ich Basictöne, was man vielleicht an meinen Outfits derzeit merkt. :D Grautöne, Schwarz und Weiß sind am einfachsten zu kombinieren und sehen immer gut zusammen aus. Aber wenn die Sonne scheint, verspüre ich langsam die Lust, etwas Knalliges zu tragen (siehe letzten Post). Gäbe es dieses T-Shirt (worüber ich hier schon geschwärmt habe) in Knallorangerot, wäre es sofort meins! Mango, bitte bitte - über weitere Farben würde sich da jemand sehr, sehr freuen. :D

Den Rock habe ich letzten Herbst auf Kleiderkreisel ergattern können, aber da war es leider schon viel zu kühl für Röcke. Ich hatte Angst, dass es mir nach einem 3/4 Jahr nicht mehr gefallen könnte, da es sehr oft bei mir vorkommt, und er dann nur ungetragen herumliegt. Aber Gott sei Dank ist dem nicht so und ich habe eigentlich den ganzen Winter lang darauf gewartet, bis es bald wieder so warm sein wird, dass ich diesen Rock ausführen kann! :) Ich liebe ihn so sehr, da er zwar eng und kurz ist, aaaber durch die "Ärmel" richtig lässig aussehen. Ich habe dieses Outfit zu meinen neuen Espandrilles (siehe diesen Post) getragen und fühlte mich pudelwohl darin. :)

Habt ihr euch alte Sommerklamotten, auf die ihr euch schon den ganzen Winter lang gefreut habt? :D

Kommentare on "OUTFIT | white basic shirt and grey mini skirt"
  1. Hey :) Ich wollte fragen, wie du dein Logo oben bei blogger eingefügt hast. Und hast du es selber gestaltet? Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich habs einfach als .jpg als Header-Widget eingefügt. Jap, habs selbst erstellt. :)
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. Der Rock ist ja mal richtig raffiniert. :D
    Gefällt mir gut!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so eine Hübsche meine Liebe :) Und dein Style ist einfach klasse. Ich finde diese neue Art von Röcken echt super toll, aber mir stehen die glaube ich nicht ;)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist sooo toll! Ich wünschte ich hätte ihn auch!! UND DAS SHIRT! ICH MUSS ES HABEN. Weiß, basic genau meins :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Outfit! Der Rock ist ja mal der Hammer! Er passt perfekt zum Oberteil :)
    Wirklich eine hübsche Kombination - perfekt für die warmen Tage :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist so so schön! xx

    AntwortenLöschen
  7. Der rock ist so tooooll, es gefällt mir

    AntwortenLöschen
  8. WOW, der Rock ist echt besonders! Schade, dass es den nicht mehr zu kaufen gibt!
    Hast du das weiße Basic-Shirt in Größe S oder XS bestellt?

    herzliche Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) :* ich habe es in S bestellt :)
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  9. WOW - schöne Farbkombi und der Rock ist genial! Mag auch deine pinken Nägel als Kontrast total gern! Fazit: TOP LOOK! :)

    Liebe Grüße Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature