OUTFIT | the white tee

Sonntag, 17. Mai 2015

necklace - ZARA, old (similar here)
peplum blazer - H&M, sold out (similar here)
shirt - Mango (here)
watch - Esprit - here (similar here and here)


Der Star des Outfits ist für mich selbst nicht die ripped Jeans, nein - auch nicht das Peplum-Jäckchen, nee (auch wenn ich beide Teile über alles liebe!). Wer hätte es gedacht: Der Star ist für mich das weiße Basic-Shirt! Ihr runzelt jetzt sicher die Strin, ich sehe es schon von hier aus! :D Allerdings ist es so, dass ich bereits seit ein paar Monaten auf der Suche nach einem weißen Shirt bin, das etwas kastig geschnitten, blickdicht und nicht zu lang und auch nicht zu kurz ist. Es soll ein Basicteil sein, aber bitte nicht diese 5€-Shirts von H&M, die mir zu schlabbrig sitzen und außerdem in weiß sowieso immer durchsichtig sind. Es darf daher auch etwas teurer sein und dafür muss es all diese Bedingungen erfüllen.
Vor ein paar Wochen habe ich schließlich bei Mango endlich das 'etwas besondere Basic-Shirt' gefunden, was ich so lange gesucht habe! Es hat einen kastigen, geraden Schnitt, lässt einen aber nicht dick aussehen. Zudem sieht der Stoff ziemlich hochwertig aus und ist auch etwas fester. Mein erstes weißes T-Shirt, durch welches man die Unterwäsche nicht sehen kann und ein Untertop nicht notwendig ist - wow, das ist für mich eine Prämiere! :D
Diese ganzen Faktoren tragen dazu bei, dass ich das Shirt, obwohl es ja so basic ist, so sehr liebe und die letzten Wochen auch so oft es ging, getragen habe. Es passt ja schließlich auch zu allem. :)

Kommentare on "OUTFIT | the white tee"
  1. Ach, deine Outfits sehen immer so elegant und 'put together' aus! Der Schnitt vom Shirt ist wirklich sehr schön und steht dir richtig gut. Ich kann dich da total verstehen, Basics sind nun mal wichtig! Und mit dem Shirt hast du nichts falsch gemacht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein elegantes Outfit. :)
    Richtig hübsch.. du hast jedes Teil perfekt aufeinander abgestimmt und wunderbar kombiniert. ♥
    Hast direkt eine Leserin mehr!

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsches Outfit! Toll aufeinander abgestimmt. Die passenden Schuhe wären noch interessant gewesen =)
    Woher hast du denn eigentlich das Peplum-Jäckchen?
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ohja ich finde es ist so wichtig die Gaderobe mit den Basics aufzubauen. Die können auch etwas teurer und hochwertiger sein, sind ja eben Basics. Und das beste, man kann sie überall mit allem kombinieren. Meistens jedenfalls. Ein wirklich schöner Look!

    Liebste Grüße aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezauberndes Outfit, die Jeans ist so toll! :)
    Und diese Probleme mit bestimmten Kleidungsstücken, die man exakt so sucht, aber ewig nicht finden kann, kenne ich zu gut! Freut mich, dass du jetzt fündig geworden bist!! <3
    Liebste Grüße an dich, Mona <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer sieht wahnsinnig toll aus. Ich liebe das Outfit, sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schönes Outfit.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature