OUTFIT | side split top and high waisted jeans

Samstag, 6. Juni 2015

side split top - New Look (here / similar here, here and here)
watch - Esprit - here (similar here and here)
necklace - I am (similar here)
bag - ZARA (similar here)
jeans - Topshop (here)


Ich habe mir vor ein paar Wochen dieses side split Top zugelegt. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem hinten etwas längerem Top, was ich im Sommer zu Shorts tragen kann, die einen unglaublich hässlichen Popo machen. :D Kennt ihr sicherlich, diese kurzen Hosen ... meistens sind es die von mir heiß geliebten High Waist Shorts. :( Oder eben um es über Shorts zu tragen, die eine helle Farbe haben und somit gerne mal hinten etwas durchsichtig sind.
Auf jeden Fall fiel mir erst nach Ankunft des Päckchens auf, dass das Top seitliche hohe Schlitze hat. Solche Oberteile finde ich immer öfters in Onlineshops und fing vor einer Weile an, sie zu bewundern.
Als ich dieses nun anprobierte - und dann auch noch zu einer weißen Jeans - ließ es mich allerdings ganz schön klein wirken, da ich ja nun auch nicht wirklich die Größte bin. Und da meine Hose highwaisted war, bot es sich an, das Top vorne reinzustecken. Modekenner würden mich sicher anschauen und denken: "Huch, wie trägt sie das Oberteil denn? Das Vorderteil hat man rauszuziehen!" Aber ich fühle mich damit einfach wie ein Zwerg ... vielleicht versuche ich das mal, wenn ich keine helle Hose dazu anziehe und kombiniere es dann auch mit hohen Stiefeletten (im Herbst) oder so. :)


Kommentare on "OUTFIT | side split top and high waisted jeans"
  1. Das Top ist ja toll! Grau gefällt mir ja sowie so einfach richtig gut, aber die Länge des Tops ist echt super :) Und so ein Top suche ich schon lange!!! Danke! Jetzt weiß ich, dass es Split Top heißt und kann gezielter suchen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebes du hast eine perfekte figur!!!

    das ist das was mir immer als erstes einfällt, wenn ich deine bilder sehe

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit!! *-*
    Würde ich genauso tragen!

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Looks sieht super schön aus und das Top ist wirklich sagenhaft! Steht dir total gut und macht bestimmt auch einen super Hintern. Ich trage momentan viel lieber Kleider und Röcke als Shorts. Liegt wohl auch daran dass ich nicht super in Form bin :) Aber nochmal zurück, der Look gefällt mir richtig gut und von den Farben harmoniert auch alles so schön zusammen.

    Bisous, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature