OUTFIT | white cropped swingtop and blue high waisted jeans

Mittwoch, 17. Juni 2015

top - ZARA, old (similar here, here, here and here)
cardigan - Brandy Melville (similar here, here)
watch - Esprit - here (similar here and here)
jeans - Topshop via Zalando (here)
bag from Nhi 








Da ich heute erst etwas später zur Uni muss, dachte ich, zeige ich euch heute mal die Outfitbilder, die ich gestern gemacht habe. Seitdem ich ja die Joni Jeans von Topshop gefunden habe, trage ich sie viel lieber als Shorts. Früher gab es für mich nämlich nichts besseres als kurze Hosen! Ich fand, damit sah man immer irgendwie besser aus, aber heute denke ich anders darüber. :) In keinem anderen 'Unterteil' fühle ich mich wohler.
In der letzten Woche kaufte ich mir meine dritte Topshop-Jeans - diesmal in dunkelblau. Ich habe schon so lange keine blaue Hose mehr getragen ... im Winter und Herbst habe ich nur in meiner schwarzen fast schon 'gelebt'. :D
Das Top von Zara habe ich auch endlich mal wieder hervorgekramt und fand den cropped Schnitt perfekt zur highwaisted Joni Jeans. Darüber noch ein oversized Cardigan, der vom Material her ein wenig mit dem des Oberteils kontrastiert und fertig ist Look.
Die wunderschöne Tasche habe ich übrigens von der wundervollen Nhi mitgebracht bekommen und ich bin so verliebt! Sie sieht so unheimlich schick aus und wertet das Gesamtbild nochmal auf. :)

Kommentare on "OUTFIT | white cropped swingtop and blue high waisted jeans"
  1. Das Outfit ist echt schön. Mir gefällt dein Top vor allem sehr gut :) Der komplette Look harmoniert richtig gut miteinander :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Recht schlicht aber wunderwunderwunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeans sitzt ja echt wie angegossen! Aber Shorts kannst du auch perfekt tragen. :)
    Hübsches Outfit. Der Cardigan sieht soooo gemütlich aus! *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. EInfach klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Look er ist einfach so klassisch und tragbar und wunderbar. Ich hoffe wirklich meine clean out tips konnten dir weiterhelfen. Was Kleiderkreisel angeht bin ich nun nicht so begeistert, aber ich habe überlegt demnächst mal etwas über eBay zu verkaufen, weil meine Freundinnen das wohl total empfehlen können.

    Bisous aus Berlin, deine PatriciaTHEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  6. Mega schickes Outfit! Die Uhr peppt wie immer das ganze Outfit auf und gibt ihm das "gewisse etwas".^^ :)
    Die Hose habe ich auch-sie ist einfach mage bequem.
    Danke für deinen lieben Kommentar! ;)

    GLG
    Miss Lilli :*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature