SHOPPING HAUL | striped, lace, nude and khaki

Donnerstag, 25. Juni 2015
Heute wollte ich euch mal ein paar Sachen zeigen, die ich neu gekauft habe. Es sind nicht viele in diesem Post, weil sich manche Sachen ungetragen einfach nicht schön fotografieren lassen und besonders ein anderes Teil möchte ich euch in einem kommenden Outfitpost zeigen - da sieht man es einfach am besten. :)


top - H&M, old // jeans - here

Dieses Spitzentop interessierte mich kaum, als es neu in den H&M Onlineshop kam. Auf Instagram sah ich es oft, aber auf mich machte es einen "Nachthemd"-Eindruck, sodass ich es mir letztendlich nicht gekauft habe. Dies war wohl ein Fehler. :D Natürlich begann ich es auf einmal interessant und schön zu finden, als es schon längst überall ausverkauft war und man es nur für mehr Geld auf Kleiderkreisel fand. Es ließ mich allerdings gar nicht mehr in Ruhe, sodass ich es mir schließlich endlich auf KK kaufte.

Gott sei Dank war dieses Top nicht vom Poststreik betroffen. Allerdings warte ich seit 24 Tagen auf einen Blazer, den ich seit ungefähr mehr als einem Jahr schon auf Kleiderkreisel suche, endlich gefunden und gekauft habe (ich bin vor Freude ausgeflippt!) ... aber wer hätte gedacht, dass ich so ein Pech genau bei diesem Teil haben werde - solangsam habe ich keine Hoffnung mehr, dass mein Traumblazer noch ankommt. :/ Habt ihr auch schon Ärger durch den Poststreik gehabt, by the way?
Die blaue Jeans kennt ihr vielleicht schon aus dem letzten Post. Nachdem ich mir eine weiße und eine schwarze ripped Jeans von Topshop gekauft habe und mit denen vollstens zufrieden bin, wollte ich mir eine weitere zulegen. Blau fehlt in meiner Sammlung!
Allerdings taucht hierbei ein Problem auf ... in meiner weißen und in der schwarzen habe ich die Bundweite 26 und passe auch gut rein - sie sitzen wie angegossen. Die blaue allerdings ist mir in W26 viiiiiel zu eng (da passt nicht mal meine Wade rein!) und in W28 etwas zu weit (rutscht immer runter). Wie blöd ist das denn? :( W27 haben sie natürlich nicht, wieso auch immer. Und warum zur Hölle habe ich bei einem gleichen Modell (nämlich das Joni Modell) verschiedene Größen? So ein Mist aber auch. Nichtsdestotrotz habe ich die Jeans in W28 gewählt, da sie sonst super bequem sitzt und eine tolle Figur zaubert.


shorts - here // shirt - ZARA

Diese Shorts mit Spitzendetails in kahkigrün habe ich euch bereits in einer Collage gezeigt. Und ich kann euch sagen - sie ist wirklich toll! Sitzt luftig und bequem, ist am Po nicht zu kurz und macht dennoch schöne Beine. :) So eine habe ich schon länger gesucht.

Das gestreifte T-Shirt mit V-Ausschnitt ist wieder mal so ein Basicteil, das ich ebenfalls schon lange haben wollte. Endlich fand ich ein schönes Modell bei Zara, nachdem ich mich durchgerungen habe, damit in die Umkleidekabine zu schlurfen und es anzuprobieren. Darüber bin ich letztendlich sehr froh, denn seitdem trage ich es sehr oft und gerne. :) Nicht zuletzt wegen des weichen Materials! Das ist himmlisch, sage ich euch. :)


So, das wars mit diesem kleinen Haul. :)
Ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal zum Bloggen kommen werde, da ich momentan sehr im Bachelorstress bin. Dennoch bemühe ich mich, mich bald wieder zu melden und hoffe, es klappt! Bis dahin - machts gut und bis bald. :)

Kommentare on "SHOPPING HAUL | striped, lace, nude and khaki"
  1. das spitzenshirt hatte ich mir damals im laden gekauft, ich glaube es hat 10e gekostet, das war ein schnäppchen ;)

    ich bin bisher noch nicht vom poststreik betroffen :D aber seit "gestern" warte ich auf schuhe :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Mimi, dein Haul ist perfekt. Ich finde das Top von H&M ultra hübsch und wäre nie auf die Idee gekommen, dass es vom Schweden ist. Ich suche übrigens auch immer noch nach DER perfekten Jeans und wollt gern mal bei Topshop im KaDeWe vorbei schauen. Allerdings habe ich ja momentan noch mein Shopping Verbot. Ich habe die letzten Wochen über KK Sachen verkauft und hatte ultra Glück, dass meine Sachen bei den Ladies pünktlich angekommen sind. Ich drück dir die Daumen, dass dein Blazer bald ankommen wird. Obwohl ich gelernt habe, wenn man Dinge ultra forciert, irgendwie immer daneben gehen, wenn du weiß was ich meine.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mir jedes einzelne Teil auch gekauft! Besonders gefällt mir das rosa Top von H&M! schade dass es nicht mehr erhältlich ist :(
    Super Post!! :)

    GLG
    Miss Lilli :*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature