NEW IN | silky shorts

Samstag, 18. Juli 2015

Wie bereits in einem früheren Post erwähnt, habe ich meinen Shorts-Bestand etwas umgekrempelt - von (engen) Jeansshorts, die mal die Mehrheit ausgemacht haben, bin ich auf lockere Hosen umgestiegen. Vorzugsweise aus einem seidigen Stoff wie diese beiden oben. Ich wollte sie euch unbedingt zeigen, da ich schon lange nicht mehr so einen guten Sale-Einkauf getätigt habe. Während ich bei meinen Lieblingskandidaten Zara, Mango und Co. leider enttäuscht wurde, fand ich bei Hollister zwei tolle Sachen - erstaunlicherweise Shorts, die ich schon ewig gesucht habe!
Der Schnitt ähnelt genau der meiner Zara nude Shorts, die ich allerdings in XS besitze und sie mir somit etwas zu klein ist. Seitdem ich sie besitze, bin ich aber immer auf der Suche nach solchen geschnittenen Hosen gewesen und dachte, das wäre eine Endlossuche.
Umso mehr freute ich mich, als ich diese bei Hollister im Sale entdeckte! Ich glaube, ich hatte noch nie bequemere Shorts, die dann auch noch perfekt sitzen und nicht zu kurz sind.
Ein Tragebild von der dunklen, seidigen Shorts findet ihr hier. :)

Eine weitere Shorts, die mich wochenlang schon 'verfolgte', ist die Nummer 2 auf der Collage. Ich bestellte sie vor einiger Zeit, aber das war eher eine mir-ist-langweilig-und-ich-gucke-nicht-auf-den-Preis-Bestellung. Nach dem Anprobieren war ich von dieser rotorangenen Shorts so begeistert, dass ich die Retoure mit den restlichen Sachen sofort verpacken wollte. Bis ich nochmal auf die Rechnung schaute - oh Gott, 33€ ist nicht gerade wenig für eine kurze Hose. Da ich zu dieser Zeit sowieso mehr auf das Geld achten musste, da noch sehr viele Einkäufe für die Uni ausstanden, musste ich mich zügeln und packte die Shorts widerwillig wieder ein.
Ich war schon sehr traurig, da mir schon lange kein Teil auf Anhieb so gefallen hat.
Nachdem ich allerdings in letzter Zeit einige Sachen auf Kleiderkreisel verkauft habe, hatte ich vor, mich für meinen Fleiß in der Uni etwas zu belohnen. So kam es dazu, dass ich nun doch glückliche Besitzerin der Hose in der wunderbaren Sommerfarbe geworden bin. :)
Auf dem Tragebild sieht sie zugegebenermaßen etwas kurz aus. Allerdings kann ich euch sagen, dass sie an mir zumindest wunderbar sitzt - und ich bin immer die erste, die schreit, wenn eine Hose zu kurz ist! :D
Auch in schwarz habe ich sie anprobiert und kann euch versprechen, dass sie ein Traum ist! Sie sitzt bequem auf der Taille, lässt die Beine länger und schlanker erscheinen und drittens sieht sie auf den ersten Blick aus wie ein Rock. Total süß einfach und wertet jedes Outfit mit einem simplen Oberteil auf. :)

Weitere Shorts in einem lockeren Schnitt nach meinem Geschmack habe ich euch mal mitverlinkt. Eine schwarze mit Spitzensaum steht auch noch auf meiner Wunschliste ...

1 | 2 | 3 | 4 | 5

Kommentare on "NEW IN | silky shorts"
  1. Oh, solche Shorts trage ich im Moment so so gern :) Einfach so schlicht und trotzdem was Besonderes :) Ich muss mir unbedingt noch eine weitere zulegen :)
    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir letztes Jahr eine solche Shorts bei Zara geholt.. nur irgendwie verbringt sie ein ungetragenes Dasein in meinem Schrank.
    Bislang fehlt mir die richtige Kombination - schade.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Shorts immer super schick! Und für den Sommer sind sie auch super, so schön luftig :)

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature