OUTFIT | grey side split top and nude silk

Freitag, 24. Juli 2015

grey side split top - New Look - here or here (similar here)
watch - Esprit - here (similar here and here)
silky shorts - ZARA, old (similar here)
necklace - eBay (similar here)
bracelet - Asos (here)


Nachdem ich bei diesem Outfit anfänglich eher schüchtern mit meinem ersten side split Top umgegangen bin, habe ich mich mal jetzt getraut und ein etwas längeres gekauft, dessen Ausschnitt übrigens etwas höher geschlossen ist.
Ich habe es, wie das erste, wieder bei New Look gefunden - von dieser Marke kann ich zurzeit nicht genug kriegen; ich finde wöchentlich vorallem schöne Oberteile und Kimonos und könnte mich totkaufen. :D
Dieses Top ist im Tanktop-Stil gehalten und etwas länger, sodass man es entweder lang lassen, oder vorne zugeknotet zu einer langen skinny Jeans oder einer schönen Shorts kombinieren kann. Ich habe mal beide Varianten abgelichtet.
Neu habe ich außerdem den filigranen, goldenen Armreif. So einen habe ich schon lange gesucht und mein Glück bei Asos im Sale-Bereich gehabt. Er ist sogar aus Sterlingsilber und um die Hälfte reduziert. :) Ich freue mich total über das spontan gefundene Schmuckstück und trage es beinahe täglich zusammen mit meiner Armbanduhr, wenn ichs nicht vergesse. Da es so schmal und filigran ist, passt es zu jedem Outfit und sieht immer sehr elegant und schick aus. :)

Kommentare on "OUTFIT | grey side split top and nude silk"
  1. Finde die Kombi auch sehr schön und habe schon das eine oder andere mal eine kombi in der Stadt gesehen. ich glaube das die meisten sich da erst rantrauen müssen.
    habe mir letztens auch eins gekauft und bisher liegt es nur im Schrank. Mal sehen.
    Und die Marke New Look liebe ich auch. Wir haben die bei uns im Karstadt versteckt in einer Ecke =)

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir hervorragend und macht eine schöne Figur! Toll kombiniert mit der Shorts :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature