TODAY'S PICKS | rusty colors

Montag, 20. Juli 2015

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7


Wenn es zurzeit eine Farbgruppe gibt, an der ich nicht vorbeigehen kann, sind das Rost- und auch Rottöne. Ich fand diese Töne eigentlich schon immer schön, aber jetzt, wo sie nun auch vermehrt in Geschäften auftauchen, komme ich gar nicht mehr an die schönen Sachen vorbei.
In den letzten Wochen zogen auch schon ein paar neue Kleidungsstücke in rostrot bei mir ein - unter anderem das high neck Top Numero 1 und die Shorts, von der ich im letzten Post gesprochen habe.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das Kleid (Nr. 6) näher anzuschauen, vorallem da es nun sogar reduziert ist.
Diese Farbe ist im Sommer ganz toll, allerdings kann sie mir auch schon wunderbar im Herbst zur schwarzen skinny Jeans vorstellen. Zum Beispiel das Top (Nr. 1) kombiniert mit meiner ripped Jeans von Topshop und der Lederjacke - ganz simpel, aber so liebe ich es. :)
Worauf ich ebenfalls ein Auge geworfen habe, sind Oberteile oder auch Kleider mit Rollkragendetail. Ich kann mir noch nicht vorstellen, wann ich so etwas wohl tragen könnte, denn wenn es warm ist, ist es einem darin einfach zu warm und bei Kälte trägt man kein ärmellos. Dies stellt noch ein kleines Problemchen in meinen Gedanken dar ... aber bewundern kann ich diese Teile ja trotzdem. :)

Kommentare on "TODAY'S PICKS | rusty colors"
  1. Der Jumpsuit von Vero Mode ist unglaublich schön! Die Spitze gefällt mir besonders gut! Ich liebe Rost-Rottöne
    vor allem mit schwarzen Skinny Jeans :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe schreit schon nach Herbst :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature