INSPIRATION | The T-shirt Dress

Sonntag, 16. August 2015

right outfit: nude trenchcoat | bag | lace up flats

Ich liebe Kleider, die locker den Körper umspielen, luftig sitzen und ohne Schnickschnack gestylt sehr casual aussehen. Außerdem sind sie sehr easy kombinierbar ohne ohne Kombi mit anderen Teilen sieht es immer noch fabelhaft aus. 
Will man es aufpeppen, finde ich eine große Kette dazu erstmal nicht schlecht. Dadurch wirkt das Outfit sofort edler und nicht mehr sportlich-casual wie mit ohne Schmuck.
Rechts und links vom den Basic-Elementen Kette und T-Shirt-Kleid habe ich in der Collage zwei Outfitmöglichkeiten festgehalten, wie ich mir das Kleidchen hübsch in Szene gesetzt vorstellen könnte. :)
Rechts ist es durch den langen, hochwertigen Mantel, der dunkelroten Tasche und den Lace Up Ballerinas etwas schicker, während die Bomberjacke das andere Outfit einen sportlicheren Touch gibt. Die schwarze, kleine Tasche rundet es aber trotzdem etwas elegant ab, da zuu sportlich auch nicht so wirklich meins ist - wisst ihr ja. :)

Kommentare on "INSPIRATION | The T-shirt Dress"
  1. diese tshirts kleider sehe ich gerade überall, besonders am strand!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich habe ich meins auch kombiniert!
    Mit diesen Schnürballerinas :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature