OUTFIT INSPIRATION | khaki mood

Freitag, 7. August 2015


Ich bin ein Freund von Khaki, das wisst ihr! So sehr, dass ich aufpassen muss, dass die Farbe nicht bald meinen Kleiderschrank dominiert, denn ein allkhaki-Look ist dann doch nicht so mein Fall. :D
Ich sehe die Farbe gerne zusammen mit Basictönen, wie zum Beispiel Weiß, wenn einem Schwarz zu düster ist. Dieses Spitzenbustier aus der selben Farbfamilie habe ich durch Zufall gefunden und finde, dass er ebenfalls wunderbar unter einem khakifarbenen Blazer aussehen würde. Oder eben zu einer etwas höher geschnittenen Shorts.
Da das Outfit durch die besondere Shorts, oder auch vielleicht das Bustier - falls ihr euch dafür entschieden haben solltet - sehr auffällig ist, würde ich etwas sparsam zu Schmuck greifen. Diese klassischen, zeitlosen Ohrstecker finde ich perfekt dazu.
Star dieser Collage ist aber für mich immer noch die seidige Shorts mit dezentem Spitzensaum. Als ich sie gesehen habe, landete sie sofort auf meine Wunschliste, da sie für mich jetzt gerade doch ein bisschen zu teuer ist.
Die Spitzenshorts gibt es übrigens auch als Playsuit! Wie süß ist der denn? - auch wenn er zuzugeben ein wenig an einen Schlafanzug erinnert. :)


Kommentare on "OUTFIT INSPIRATION | khaki mood"
  1. Ich mag deinen Blog und diesen Beitrag sehr gerne! :-)
    LG http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Outfit! Du hast so einen tollen Style, mag ich richtig gernr! <3 Außerdem gefällt mir dein Blog wirklich unglaublich gut, du hast eine neue Leserin! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature