OUTFIT | nude satin lace top and denim shorts

Dienstag, 11. August 2015

bracelet - Asos (here)
top - H&M, old (similar here and here)
watch - Esprit (here similar here and here)
cardigan - Ann Christine, old (similar herehere and here)
shorts - Glamorous via About You (here / same one in black / similar here)


Auf den Bildern seht ihr noch Reste meiner ersten Flash-Tattoos. :D Ja, ich bin auch echt ein Spätzünder ... irgendwann, nachdem man sie überall auf Instagram und Co. gesehen hat, fingen sie mir auch an zu gefallen und ich kaufte mir meine ersten auf eBay. Leider halten sie ja nicht so lange, die 'Reste' jedoch schon. So wie es jetzt auf meinem Arm aussieht, sieht es schon eine ganze Weile aus und ich kriege es nicht, es ganz wegzuschrubben.

Mal zum Outfit: Ich war mir nicht ganz sicher, ob es too much ist, diese destroyed Denimshorts mit einem süßen roséfarbenen Spitzentop zu kombinieren, da diese vom Stil her doch sehr unterschiedlich sind. Aber mit einem lockeren Cardigan aus der gleichen Farbfamilie wie die des Tops passt alles dann doch ganz gut zusammen, finde ich. :)
Was meint ihr?

Kommentare on "OUTFIT | nude satin lace top and denim shorts"
  1. Soo ein schöner Look. :)
    Ich finde die Gegensätze passen perfekt zusammen. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Outfit ist wirklich so wunderschön, irgendwie besonders! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus! Die Farben stehen dir wirklich ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  5. Das Top ist ja echt super schön!!
    Mir gefällt's sehr :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Outfit! Dein Blog ist auch ganz, ganz toll! Hab dich direkt zu meinem Blogroll hinzugefügt und folge dir.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Outfit ist wirklich wunderschön, erst recht das Top! Mir gefällt dein Blog im allgemeinen sehr gut - das Design und die Posts. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Pink Parrot

    http://pretty-pink-island.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich liebe deine Outfits einfach :) Sieht echt toll aus, ich finde auch, dass die Jeans so sehr gut zum Top passt!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature