OUTFIT | white loose chiffon and destroyed shorts

Dienstag, 4. August 2015

bracelet - Asos (here)
top - ZARA, old (similar here and here)
watch - Esprit (here similar here and here)
cardigan - Pimkie, old (similar herehere and here)
shorts - Glamorous via About You (here (currently sold out) / same one in black / similar here)




Die Shorts ist wohl die perfekte Strand-/Urlaubsshorts. Sie sieht ziemlich knapp aus und ist seitlich auch etwas höher geschnitten, der Popo bleibt jedoch dann wiederum ziemlich gut bedeckt, da der Saumabschluss nach hinten wieder länger wird. Obwohl sie mehr Hinten bedeckt als so manche andere normal-geschnittene Shorts (da sie so gerne und oft hochrutschen, diese allerdings nicht), traue ich mich noch nicht mit dieser Hose raus, da sie von vorne eben doch sehr knapp aussieht. Vielleicht mal mit einem längeren Oberteil, einer Tunika, einer langen Jacke drüber oder eben am Strand.
Dennoch finde ich die destroyed Stellen und die Fransen mega cool - würde ich auf Festivals gehen, wäre sie die perfekte Shorts dafür!

Heute ist jedoch lange Hose oder wenigstens ein dünner Cardigan über den Schultern angesagt, da es bei uns ziemlich wolking und windig geworden ist. Da kann man es noch gar nicht so recht glauben, dass es am Freitag wieder 38°C geben soll! :D

Kommentare on "OUTFIT | white loose chiffon and destroyed shorts"
  1. Sehr schönes Outfit!
    Der Cardigan sieht so toll aus und auch die Shorts gefällt mir einfach total gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Solche Shorts habe ich auch.. man liebt sie, aber irgendwie traut man sich nicht, damit auf die Straße zu gehen. Viel zu schade!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht echt toll aus! Der Cardigan ist sehr schön :)
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das Outfit ist! Hab fast die gleiche Hose von h&m :) Hast eine neue Leserin!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir wirklich super gut, hast einen Follower mehr ;)! Das Outfit steht dir übrigens total gut.

    Liebe Grüße, Julia♥

    http://kindvcute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit mag ich sehr !!
    Toller Post !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature