TODAY'S CLICKS | long cardigans

Montag, 14. September 2015

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Ein Klamottenstück, das neu mein Herz erobert hat und nun zu meinen Favoriten gehört, ist diese Sorte von Cardigans, die bis etwa zu den Kniekehlen gehen, oder sogar mal länger sind.
Ich habe sie eigentlich schon vor Monaten angehimmelt, aber immer habe ich mir gedacht, dass ich diese ja sowieso nicht anziehen könnte (weil ich ja so klein bin ... wie bei vielen anderen Klamottenteilen auch). Eines Tages betätigte ich eine Bestellung mit ein paar Sommertops, Shorts ... und, um schon mal ein bisschen für den Herbst vorzusorgen, auch einen längeren Cardigan.
Nicht zu fassen, dass er letztendlich der Favorit der gesamten Bestellung war!
Dass diese langen Strickjacken nur großen Mädels stehen soll, war wohl nur wieder ein dummer Hirngespinst von mir. Ganz im Gegenteil, er streckt meine Figur sogar ziemlich!
Seitdem komme ich beim Onlineshoppen an diese Strickjacken in Überlänge gar nicht mehr vorbei. Ich möchte mir noch (neben meinen dunkelkhakifarbenen, den ich euch vermutlich noch zeigen werde) einen schwarzen oder grauen zulegen. Nummer 2, 4 und 7 sind gerade meine Favoriten und diese werde ich wahrscheinlich bald bestellen und anprobieren.

Kommentare on "TODAY'S CLICKS | long cardigans"
  1. ich kann dich total verstehen!!
    such jetzt auch schon länger nach einem wintertauglichen, langen und schwarzen Cardigan, aber das ist nicht einfach.. :D
    ich hab das Gefühl, dass alle Cardigans, die toll aussehen, kratzen und sind aus 100% Polyester oder irgendeinem anderen Plastikkram..
    ich check sofort deine Links!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann verstehen, dass du "aufgegeben" hast, ich bin da hauttechnisch leider total empfindlich, mich kratzt quasi alles :D
      ich kann dir zumindest eine großartige Pulli-Marke empfehlen, hab jetzt 5 Pullis von denen! Montego! gibt's bei P&C und kosten so 20-30€, hab Männer- und Damenmodelle, sind auch nicht 100% Baumwolle, aber das trocknet eh nicht

      Löschen
  2. Ich mag lange Cardigans auch echt gerne. Ich bin auch mega klein, aber das stört mich nicht wirklich :D Ich finde Grau besonders schön in letzter Zeit. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature