OUTFIT | cropped high neck top & high waisted jeans

Sonntag, 20. September 2015

high neck crop top - Asos (here / similar herelieber eine Gr. größer nehmen!
watch - Esprit (here similar here and here)
necklace - Forever 21, old (similar here)
jeans - Topshop via Zalando (here)
bag - ZARAold (similar here)


Dieses Outfit ist schon etwas älter; man sieht ja auch noch die verblassten Flash-Tattoos auf meinem Arm - oops. :D Hier wollte ich euch aber unbedingt mein neues rotes Top zeigen. Ich habe in letzter Zeit so manche High Neck Tops anprobiert und nach einer Weile musste ich mir etwas gestehen, was ich anfangs zu unterdrücken versuchte: Mir stehen diese Teile einfach nicht.
Daher bin ich auch so verwundert und gleichzeitig begeistert von diesem Oberteil - irgendwie ist es so geschnitten, dass es im Gegensatz zu anderen hochgeschlossenen Tops einen viel schöneren Oberkörper zaubert - warum auch immer. Ich bin jedenfalls froh damit und würde das Top noch gerne in anderen Farben holen, würde es das geben. Knallrot gibt es noch, aber das ist mir dann doch zu ähnlich zu diesem Dunkelrot. :)
An einem Ereignis in unserer Stadt Karlsruhe anlässlich des 300. Stadtgeburtstages dieses Jahr hatte ich dieses Outfit abends mit meiner geliebten, leicht fallenden, beigefarbenen Jacke getragen, die ich euch hier schon mal gezeigt habe. Das war ein richtiges Wohlfühl-Outfit, was ich dann einen Tag später genauso wieder getragen habe. :)
Leider wird es ja bald zu kühl dafür sein und ich muss wieder auf dickere Oberbekleidung zurückgreifen ...

Kommentare on "OUTFIT | cropped high neck top & high waisted jeans"
  1. I love this top! The colour is gorgeous and I've not seen a neckline like that before... It's gorgeous! :) Lovely outfit xxx

    Cat | whatcatsays.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Deine Figur ist der Hammer. <3
    Außerdem gefällt mir das Rot besonders!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du.. ganz ehrlich: wenn hier jemand figurbetont tragen kann, dann du!
      Kann jedoch gut nachfühlen, was du meinst. Ich mag persönlich leger fallende Sachen lieber, einfach weil ich mich dann wohler fühle. Man muss eben auf nichts achten.. wie der Bauch wirkt oder was weiß ich. Besonders wenn man ordentlich mit den Mädels Essen geht. Haha.
      Und dennoch: du bist ein heißer Feger. ;D

      Löschen
    2. Ja, das kenne ich nur zu gut. Wobei ich meist das umgekehrte Problem habe. Ich sehe im Spiegel besser aus als auf dem Foto. Haha. :D
      Wie groß bist du denn? Ich würde ja so gerne mehr High Waist Jeans haben, aber bei mir ist das Problem, dass die Hosen meist viiiel zu kurz sind und wenn man sie dann größer nimmt, dann ist die Passform für die Hüfte/den Hintern für den *****...
      Ich glaube jede Frau hat da ihre individuellen Probleme. Ob klein oder groß. Wobei ich da Null Fett an dir sehe. :* Beneide dich sogar um deine tollen Beine!

      Löschen
  3. Das Oberteil hat sooo eine tolle Farbe *__* Kann mir die Jacke total gut dazu vorstellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, haha. Dann sind wir größentechnisch das genaue Gegenteil. Ich bin 1,77 m groß. Glaub mir, das ist auch nicht so toll. Bei meinen Freundinnen bin ich IMMER die größte und wirke wie ein Riese. Von der Hosen- oder Männerwahl will ich überhaupt nicht anfangen. So viele Kerle sind kleiner als ich - haha - und bei den Hosen habe ich meist Hochwassermodelle zur Auswahl..
    Das ist lieb von dir. <3 Die eigene Wahrnehmung ist wahrscheinlich immer die schlechteste. ._. Aber dafür ist Frau ja bekannt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit, das Oberteil ist so, so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature