OUTFIT INSPIRATION | warm cream colors

Montag, 7. September 2015



Als ich diese Collage erstellte, änderte sich die Farblichkeit am Ende nochmal grundsätzlich. Anfangs war ich auf der Suche nach ein paar grauen und schwarzen Teilen, die mit silbernen Accessoires aufgepeppt werden, um insgesamt ein dunkles, farbloses Outfit zu erhalten. Denn im Herbst greife ich eben immer schnell zur Lederjacke, dunklem Schal und schwarzer Hose. Aber dann fragte ich mich wiederum - wieso nicht eigentlich ein Outfit mit hellen und warmen Farbtönen im Herbst?
Anlass zu diesem Gedanken war die Chloé 'drew', die mir immer öfters auf Blogs und Instagram auffällt. Ich liebe das kleine, runde Design, was besonders hier einen besonderen Kontrast zum eher lockeren, leicht oversized geschnittenen Strickpulli bildet.
Dieser ist im Grundgerüst mit der schlichten, schwarzen Leggings nämlich sehr casual gehalten, was man natürlich demnach auch mit Chucks kombinieren könnte. Aber ihr wisst, dass ich es am liebsten elegant mag und ich finde, die besondere Note macht hier die kleine runde Chloé 'drew' im zarten Roséton aus. Sie inspirierte mich letztendlich zu diesem sanften Ton-in-Ton-Outfit für den Herbstanfang. Bei der puderfarbenen Tasche denkt man vielleicht sofort an Sommeroutfits, aber ist diese Collage nicht ein wenig Beweis dafür, dass sie ein kleiner Allrounder ist?
Ich finde, sie harmoniert wunderbar zum beigefarbenen Pulli. Mal was anderes als ein großer Shopper, den ich sonst immer bevorzuge. Diese traumhafte, aber auch sündhaft teure Chloé würde es auch in einer mittelgroßen Größe geben, diese wäre dann auch praktisch für jemanden wie mich: eine 'kleine' Tasche, die wunderbar praktisch zum Umhängen ist, aber nicht zu winzig für die paar nötigen Sachen ist, die ich immer dabei haben muss.
Zu diesen neutralen, leichten Tönen kann man dann auch mal stärkere Farben auf den Lippen tragen. Von einem natürlichen Rosenholzton bis hin zu einem dunklen Rotton könnte ich mir alles dazu vorstellen.
Außer einer klassischen Armbanduhr braucht es nicht viel mehr an Schmuck, da die kleine, elegante Tasche in Kombination mit den subtil-glänzenden Boots schon recht stilbestimmend sind und die goldene Hardware zusammen mit dem Hettenhenkel für ein Alltagsoutfit schon viel Aufmerksamkeit erfordern - oder was meint ihr? :)
Allgemein gehe ich ja bereits seit ein paar Monaten sehr sparsam mit Schmuck um, aber eine Uhr am Handgelenk muss meiner Meinung nach immer sein!


Hier handelt es sich um einen Wettbewerbsbeitrag für Farfetch!

Kommentare on "OUTFIT INSPIRATION | warm cream colors"
  1. wunderschönes Ensemble :) liebe alle Teile besonders die Tasche

    AntwortenLöschen
  2. Beim Seamless Fashion habe ich eine tolle Replica zur Chloe gefunden.
    Die ist sogar aus Echtleder und echt hochwertig :)
    Deine Collage gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mimi,
      ja da hast du Recht mit Chibay, habe das Gefühl, das machen gerade einige Shops, bei Chibay kaufen und teuer weiterverkaufen, die Drews sind aber super.
      Hier ist ein Look, wo ich meine getragen habe:
      http://www.strawberrypie.de/outfit-hamburger-dom/
      Liebe Grüße
      Ruth

      Löschen
  3. Schöne Farben aber ich liebe vor allem die hammer Schuhe :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Inspiration für den Herbst :) Mir gefallen vor allem der Schal und die Tasche total gut, die dürften beide am liebsten sofort in meinen Kleiderschrank einziehen!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne collage, passt zum frühherbst finde ich. sind auch genau meine farben
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature