OUTFIT | the light blue peplum top

Mittwoch, 2. September 2015

bracelet - Asos (here, nearly sold out / similar one in silvergold, and rosegold)
cardigan - Brandy Melville (similar here and here)
necklace - Forever 21, old (similar here)
shorts - Gilly Hicks (similar here)
top - Nelly (similar here)


Dieses Outfit habe ich bereits vor meinem Urlaub abgelichtet und schließlich auch mit nach Griechenland genommen. Dort trug ich es supergerne, zum Beispiel hier, als wir die Altstadt Rhodos besichtigt haben. Dafür war das Top ideal, da der Peplumschnitt viel Luft an den Körper lässt und der relativ offene Rücken (das Schößchen besteht hinten aus zwei Teilen) alles nochmal viel luftiger und die Temperaturen angenehmer macht.
Die weiße Shorts habe ich sogar wieder sauber aus dem Urlaub zurückgebracht. Ich bin ein Tollpatsch, wisst ihr - und becklere eigentlich generell alle weißen Klamottenteile, die ich besitze. :D Vorallem wenn ich sie sehr gerne habe.

Es ist schon Anfang September und ich wundere mich wieder mal darüber, wie schnell die Zeit vergeht. Viel zu schnell nach meinem Geschmack. Ehe ich mich versehe, werde ich wieder ein Jahr älter sein und das neue Jahr wird beginnen. Okay okay, ich hör schon auf - leider bin ich in der Hinsicht etwas überdramatisch. :D
Aber dass das letzte Wochenende wohl die letzten so richtig warmen Stunden für dieses Jahr beinhaltete, macht mich echt traurig. Kann ich meine Shorts schon wegpacken? Und meine Kleider hatte ich doch gar nicht so richtig angehabt!
Mindestens zwei Outfits zeige ich euch demnächst aber noch, die ich in den letzten warmen Tagen abfotografiert habe.

Also, bis zum nächsten Mal! :)

Kommentare on "OUTFIT | the light blue peplum top"
  1. Das Outfit kann ich mir perfekt in Griechenland vorstellen. ♥
    Mensch, wie gerne würde ich nach Santorini fliegen! :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. peplum steht wirklich jeder frau meiner meinung nach :D das macht einfach sofort feminin und elegant

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Dieses zarte blaue Top sieht so wundervoll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Ich bin so begeistert von dieser Kombination - schade, dass jetzt die kalten Herbsttage kommen

    XO, Jessy ♥ www.jesseniz.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature