OUTFIT | matching shades

Freitag, 25. September 2015

striped shirt - ZARA (similar here)
watch - Esprit (here similar here and here)
silky shorts - SheIn (here similar here and here)
bracelet - Asos (here, nearly sold out / similar one in silvergold, and rosegold)


Heute bekommt ihr von mir das letzte Sommer-Outfit für das Jahr 2015 zu sehen, bevor es bald in den Oktober geht.
Dieser Sommer war diesmal ein sehr, sehr heißer (zumindest hier im Süden), aber auch endlich mal einer, wo ich die Gelegenheit hatte, das Wetter gut auszunutzen. Besonders im Urlaub hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter und ich habe keine einzige Wolke am Himmel gesehen.
Dabei war ich richtig im Foto-Rausch und konnte gar nicht aufhören, Bilder von allem, was ich sah, zu knipsen. Hierbei entstanden echt schöne Aufnahmen, bei denen ich am Überlegen bin, die schönsten 12 herauszupicken und in einem Fotokalender zu packen - denn ich schaue mir total gerne sommerliche Bilder an und es ist doch schön, Erinnerungen immer vor Augen zu haben, oder? Einen Einblick in meine kleine Sammlung, habt ihr ja schon vor etwa einem Monat auf meinem Blog erhalten (wenn nicht, könnt ihr sie hier und hier anschauen).

Auch wenn ich körperlich leider nicht immer die Hitze vertrage, finde ich den Sommer an sich immer noch am schönsten und ja, ich würde behaupten, von den vier Jahreszeiten ausgesehen bin ich am meisten doch ein Sommer-Kind.
Ein Herbst-Kind kann ich nicht sein - wer liebt es schon dauernd Kopfschmerzen von dem Wetter zu bekommen und dauernd mit einem Regenschirm gewappnet rauszulaufen; es ist windig, die Haare sitzen nie und man weiß nie, was man anziehen soll. Es ist im Endeffekt entweder zu warm oder zu kalt. Das Wetter schlägt bei mir ganz schön aufs Gemüt und wenn es draußen dunkel, wolkig und regnerisch ist, geht es in mir innendrin leider nicht anders. Ich fühle mich körperlich einfach nicht wohl und bin dauermüde. Vom Winter möchte ich gar nicht erst anfangen, Kälte, Schnee, 10 Schichten am Körper, Schneematsch - nee, das ist einfach nicht mein Ding. Den Frühling habe ich etwas unbeständig in Erinnerung, aber auch sehr kurz von der Zeitspanne. Es ist leider viel zu lange kalt, sodass ich vom Frühling gar kein klares Bild vor Augen habe. Aber ich glaube, Frühling und Sommer sind meine liebsten Jahreszeiten. :) Der Frühling, weil ich die Temperaturen und die blühenden Blumen am schönsten finde. Und der Sommer ein bisschen mehr, weil es nichts Schöneres gibt, als mit lockeren Shorts und einem leichten T-Shirt wie in diesem Outfit rauszugehen und man im Sommer die schönsten Unternehmungen draußen machen kann.
Ich kann mir vorstellen, dass viele sich nun auf den Herbst freuen, aber wenn ich ehrlich zu mir bin, habe ich Temperaturen um die 25°C dann doch lieber (ja, dieser Sommer war etwas zuuu warm mit den 40°C-Tagen). :) Oder was meint ihr?

Kommentare on "OUTFIT | matching shades"
  1. Wow, das schaut so toll zusammen aus! Im ersten Moment dachte ich, das wäre ein Jumpsuit :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus - vor allem weil du immer noch so schön braun bist *.* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich persönlich finde ja das alle Jahreszeiten etwas für sich haben. Ich könnte auf keine davon verzichten. Der Winter mit dem ganzen Schnee, der heißen Schokolade... Am Herbst gefällt mir gerade die Abwechslung so gut. Morgens beim Aufstehen weiß man nie so recht was der Tag einem bringen wird. Ob Regen, Sonne, WInd? Das ist wie Roulette... alles ist möglich. Hier oben an der Küste ist der Sommer meist ziemlich ähnlich. Natürlich nur etwas wärmer. Aber wenn die Sonne gerade noch scheint, kann hier plötzlich 5Minuten später überraschend ein Regenschauer kommen. Ich bin aber auch einfach ein geborenes Herbstkind *lacht*
    Dein Outfit ist cool. Obwohl es mich doch ein ganz klein wenig an einen Pyjama denken lässt. Für den Sommer aber definitiv total süß!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht superschön aus!
    Bin ja ein Fan deiner Seidenhosen :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal ein ganz tolles Outfit. Ich mag's total, liebe Mimi. :)
    Du hast einfach einen ganz inspirierenden Stil und Blog. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Ouftit, steht dir richtig gut! Ich liebe deinen Stil. Top!
    Viele Grüße an dich♡

    xoxo,
    Julia ♡

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das hast du richtig cool kombiniert <3
    Die Shorts ist einfach der Hammer :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wunderschön! Sich so kleiden zu können ist toll am Sommer, aber ich bin eher das Winter-Kind. Ich liebe es mich in einer dicke Decke einzukuscheln und Kerzen anzuzünden und fühle mich bei zu warmen Temperaturen meistens nur unwohl. Also ich freue mich riesig auf den Herbst, kann aber auch gut verstehen, dass das nicht allen so geht :)

    Dein Blog finde ich übrigens wunderschön - ich muss dir gleich mal folgen!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature