RANDOM

Donnerstag, 17. September 2015


# ich freue mich, dass ich diesen Sommer endlich ein paar Tops tragen konnte, die mir im Alltag zu knapp sind und daher nur im Schrank verstauben. Für solche Sachen ist ja der Urlaub da :)

# ich habe Hörbücher für mich entdeckt! Gerade für unterwegs oder zum Reisen sind sie ideal - kein Gewicht, kein Volumen und manchmal hat man einfach nur Lust, sich auf eine Liege zu pflanzen und die Augen für eine Weile entspannt geschlossen zu halten. Im Urlaub habe ich "Er ist wieder da" gehört und momentan fesselt mich "Todesurteil" von Andreas Gruber sehr.

# diesen Sommer war für mich das am meisten gekaufte Stück die Shorts. Aber statt enge Denimhosen trage ich seit diesem Jahr viel lieber lockere und luftige Teile aus kühlem Stoff.
Diese Shorts war unter anderem das letzte Sommer-Piece, das ich mir gekauft habe. Ab jetzt bemühe ich mich, nur noch nach Stricksachen Ausschau zu halten.

# die kleine Stein-Schildkröte ist das einzige, was ich mir im Urlaub gekauft habe. Als Andenken. :) Ich liebe Schildkröten und hatte mal selber welche. Das sind so kluge, niedliche Tierchen. 

# diesen Traum aus Roségold-Kupfer sah ich bei Tk Maxx für nur 17€ und da ich schon lange auf der Suche nach solch einer Schubladen-Box war, überlegte ich überhaupt nicht lange. Es ging schnell zur Kasse und dort beneidete mich sogar die süße Mitarbeiterin drum! Die Farbe changiert so schön im Licht, weshalb ich die Farbe auch nicht explizit nennen kann. Ist eben ein Mix aus Gold, Roségold und Kupfer. :D
Aus diesem Material und in diesem Farbton gab es auch noch andere Schälchen und Boxen in unserem Tk Maxx - wenn ihr mal zufällig in einer Filiale seid, haltet nach diesen Boxen Ausschau! Das ist wirklich ein Traumstück. :)

Kommentare on "RANDOM"
  1. Oh die Box ist ein Traum. *_* Schade das du sie von TK Maxx hast.. dann wird es die bei uns nicht geben. :\
    Echt ein Schmuckstück. <3

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. *__* Du machst so schöne Fotos :) Seit Anfang Sommer habe ich Audible und liebe es! Höre Hörbücher echt gerne zum Einschlafen oder im Zug^^ Die beiden Bücher die du gehört hast, habe ich noch nicht gehört/gelesen. Aber 'Er ist wieder da' soll ja richtig witzig sein, da kommt auch bald ein Kinofilm :)
    Wow! Die Kupferbox ist einfach nur total schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist sooooo schön! *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, das sind alles so, so schöne Sachen! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature