OUTFIT | beige and khaki

Dienstag, 27. Oktober 2015

jeans - Topshop via Zalando (here)
necklace - Forever 21, old (similar here)
bag - gift from Nhi  (similar here and here)
watch - Esprit (here similar here and here)
top - ZARA basic (similar herehere and here)
khaki long cardigan - Gina Tricot (similar here and here)


Dieser Cardigan begleitete mich sehr oft in den letzten Tagen und gerade an milden Herbsttagen wie die der vergangenen Woche war er der perfekte Begleiter. Er ist nicht allzu dick, sodass ich mit einer Lederjacke darüber gut gewappnet war und nicht fror.

Außerdem finde ich, dass diese Länge sogar kleinen Mädels wie mir stehen und die Figur sogar strecken, was ich hier schon mal betont habe. Ein kleiner Zuspruch am Rande an alle kleinen Mädels, die vielleicht auch das befürchten, was ich befürchtet hatte! :D
Die Silhouette wird zu meiner Überraschung schlanker gezaubert und insgesamt war ich ziemlich zufrieden mit meinem Fund, sodass ich mir danach sofort einen zweiten langen Cardigan zugelegt habe.

Allerdings stellt sich mir die Frage, wie ich ihn im dunkelsten und tiefsten Winter anziehen soll. Zurzeit fühle ich mich pudelwohl mit einer Lederjacke darüber, aber mit meinem Wintermantel (der nun mal kürzer ist als die Strickjacke) sieht es einfach totaaal komisch aus. Aber extra dafür einen langen Mantel zuzulegen wäre ja auch Schwachsinn ...

Wieder so ein schwieriges Modeproblem, auf die ich keine Antwort weiß. Erinnert mich an das letzte, was auch nicht lange her ist - da hatte ich mich noch gefragt, wie ich ärmellose Strickoberteile mit hohem Kragen im Herbst/Winter tragen soll, da es solo einfach am besten wirkt.
Wir Mädels und unsere Probleme, die niemand versteht, oder? :D


Kommentare on "OUTFIT | beige and khaki"
  1. oh Mimi ich liebe deinen Look und wollte gerade ganz freudig kreischen hübsche Chanel! Die Jeans steht dir übrigens so gut, vielleicht muss ich doch noch mal bei Topshop vorbei :)

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  2. De Cardigan ist richtig toll! Das gesamte Outfit ist sehr schön und steht dir super :)
    Ich glaube viele Männer würden dieses Problem echt nicht verstehen ^^ Aber ich kann es nachvollziehen, aber zum Glück besitze ich ein paar lange Mäntel^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll!
    Sehr schönes Outfit :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. grade eben habe ich über die farbe khaki einen kurzen beitrag geschrieben - so in love

    https://justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit mal wieder =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature