OUTFIT INSPIRATION | ootn

Sonntag, 4. Oktober 2015


Heute hatte ich mal Lust, ein etwas schickeres Outfit zusammenzustellen. Und schon wieder begegnet euch ein Rollkragen-Piece. Ein solches Kleid besitze ich (noch) nicht, aber dieses hier spricht mich schon sehr an. Vielleicht landet es ja mal in den Sale, dann kann ich mich wohl von einer Bestellung nicht zurückhalten. 
Rot mag ich ja sowieso, nur leider ist mir die Farbe meistens zu auffällig. Aber bei diesem melierten, schlichteren Rotton muss man nicht lange überlegen. 
Auch wenn ich nicht der Typ bin, der gerne hohe Schuhe trägt - diese Heels sah ich beim Stöbern und war sofort verliebt. Auch wenn ich sie mir nie kaufen werde, mussten sie auf diese Collage landen, weil sie einfach zu schön sind. Diese gibt es auch in braun, wo die Leosohle und die goldenen Details einfach noch viel besser zur Geltung kommen, finde ich. :)
Im Gesamtbild mag ich die Farbkombination aus Rot, Nudebeige und Taupebraun total - was meint ihr? :)

Kommentare on "OUTFIT INSPIRATION | ootn"
  1. Die Tasche habe ich in einer größeren Variante mit rosa Kroko-Kunstleder :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne inspiration =) den lippenstift hab ich bereits =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Picks für den Herbst <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehöre jetzt nicht so zu den Rollkragen-Fans, aber die Farbkombination des Outfits gefällt mir sehr gut! Vor allem die High Heels haben meine Augen gleich mal zum leuchten gebracht :D Sehr schönes Paar hast du da rausgesucht ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa.(:
    http://style-picker.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature