OUTFIT | light colors

Montag, 12. Oktober 2015

top - ZARA basic (similar hereand here)
necklace - ZARA, old (similar here and here)
jeans - Topshop via Zalando (here)
watch - Esprit (here similar here)
cardigan - ZARA, old (similar here)
bag - ZARA, old (similar here)


Mal zur Abwechslung habe ich mich für eine weiße, statt schwarze Hose entschieden, zu der beigefarbene Töne beispielsweise wunderbar passen - auch im Herbst. Gerade wenn es wie in diesem Moment, wo ich diesen Post schreibe, die Sonne herauskommt, habe ich keine Lust auf dunkle Outfits, geschweige denn Lederleggings. Wobei ich eigentlich dachte, dass Lederleggings zu den Sachen gehören, die ich zu Herbstbeginn als erstes wieder auspacke und tragen werde. Aber gerade heute lacht die Sonne so freundlich vom Himmel, auch wenn es draußen zugegeben eisig kalt ist. So kalt, dass ich bereits meinen Wintermantel vom letzten Jahr herausgekramt habe, der sogar ebenfalls beigefarben ist und somit nur zu gut zum restlichen Outfit passt. :) Erinnert ihr euch noch an meinen geliebten Dufflecoat?

Kommentare on "OUTFIT | light colors"
  1. Beige ist sooo schön. Du siehst echt klasse aus!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbwahl, passt gut zu dir :) Das Outfit sieht echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look und die Farben harmonieren toll zusammen :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht richtig richtig gut aus. ich liebe die farbkombi für den herbst.
    ich hatte auch mal überlegt ob ich mir eine weiße hose hole aber bin mir immer unsicher.

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature