OUTFIT | cozy knit with asymmetric skirt

Sonntag, 22. November 2015

skirt - Stradivarius (similar here)
watch - Esprit (here similar here and here)
scarf - Gina Tricot (similar here)
cardigan - ZARA (similar here and here)





Ich liebe solche Outfits mit semi-transparenten Strumpfhosen und kuscheligen, weiten Cardigans. Quasi unten kalt, oben warm. Da ich aber leider total temperaturenempfindlich bin - ich also so schnell friere, wie mir warm werden kann - begrenzen sich diese Outfits bei mir auf wenige Tage im Jahr.

Dieses 'perfekte Wetter' im Herbst, wo man in einer dünnen Leggings oder eben mit Strumpfhosen nicht friert und ein dickerer Cardigan obenrum ausreichend ist - das verschwindet leider immer so schnell, wie es kommt.
Obwohl ich einen Mode-Blog führe, bin ich dann doch irgendwie mehr praktisch veranlagt und ziehe mich meistens so an, dass ich auch bloß nicht friere.

So werde ich mich vielleicht bis Februar/März nächsten Jahres nicht mehr kleiden können - aber da es eins meiner liebsten Kombinationen ist, möchte ich es unbedingt noch mit euch geteilt haben.
Ich werde jetzt schon etwas panisch, wenn ich an die nächste kalte Woche denke. Dieser Cardigan gehört zu eines meiner wenigen richtig dicken Stricksachen, die ich besitze.

Erinnert ihr euch noch an diesen Post? Es ist die Nummer 7 auf der Collage! Wie ich letztens gesehen habe, gibt es den Cardi auch noch in dunkelgrau-schwarz - falls er euch interessiert. :)

Übrigens habe ich die gesamte Gina Tricot-Bestellung, die ich im selben Post erwähnt habe, zurückgeschickt. Irgendwie hat kein einziges Teil richtig gepasst und das hatte ich schon lange nicht mehr mit Gina Tricot-Sachen. Darüber kann ich aber jetzt glaube ich ganz schön froh sein, denn dann bleibt mehr Geld für wärmere Strickteile übrig, die ich dringend nötig habe! :)


Kommentare on "OUTFIT | cozy knit with asymmetric skirt"
  1. Auch wenn du praktisch veranlagt bist, finde ich deine Outfits dennoch stylisch :)
    Der Rock gefällt mir ganz besonders gut an diesem Outfit :)
    Schade, dass die Gina Tricot Sachen nicht gepasst haben :/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist so schön!
    Ich mag solche Outfits auch sehr, aber da ziehe ich mir lieber was anderes an, als dass ich friere♥


    Alles Liebe, Lea
    von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan und der Schal schauen so toll und mega kuschelig aus!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein tolles Outfit von dir ! Der Cardigan und der Schal sehen so schön kuschelig und gemütlich aus :) Mir geht es aber im Winter meist genauso wie dir. Ich mag solche Outfits mit Rock und Strumpfhose total gern, doch in 90% der Fälle ziehe ich dann doch etwas Wärmeres vor..
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist mega schön. Schade dass die Gina Tricot Sachen nicht gepasst haben..

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! :)
    Mich würde aber interessieren was für Schuhe du dazu gewählt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich besitze diese hier von Tamaris und habe sie dazu getragen: http://bit.ly/1P3wHbv
      Nur zu empfehlen und ultrabequem :)

      Löschen
  7. Ich finde den Look mega schön!
    Gerade der Cardigan und der Schal sind total mein Ding und ich mag, wie du die Sachen kombiniert hast <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das outfit ist super, vorallem für die jahreszeit. trage gerne selbst gerade leggins oder strumpfhose zu langen warmen kuschligen cardigens. wie immer ein tolles outfit =)
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit! Gefällt mir richtig richtig gut. Es ist verspielt aber zugleich edel und cosy zugleich. Was will man mehr *_* Love it!

    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature