OUTFIT | khaki blazer with basic colors

Sonntag, 15. November 2015

watch - Esprit (here similar here and here)
scarf - Gina Tricot, old (similar here)
blazer - ZARA, old (similar here)
bag - ZARA, old (similar here)
shirt - Asos (here)


An einem nicht so kühlen, aber stürmischen Tag hatte ich dieses Outfit an. Ich hatte sogar, bevor ich mich auf dem Weg zur S Bahn-Haltestelle machte, die Zeit, kurz vor die Kamera zu hüpfen und diese Bilder zu machen. Eine richtige Ausnahme für mich. Normalerweise stehe ich morgens immer total unter Stress, weil ich zu müde bin, um mich an meinen Morgens-Ritual-Zeitplan zu halten und oft am Herumtrödeln bin. :D

Den khakifarbenen Blazer habe ich letztes Jahr auf Kleiderkreisel gefunden und ich liebe ihn immer noch sehr. Er hat durch den drapierten Schnitt vorne etwas Besonderes und sitzt auch so unheimlich gut. Für das Büro ist er also perfekt, da er so schick ist. Allerdings achte ich im Allgemeinen eigentlich nicht so darauf, dass ich top gekleidet ins Büro komme - muss man Gott sei Dank bei uns auch nicht.
An besonders kalten Tagen habe ich eigentlich immer ein Basicshirt an, darüber irgendeinen Cardigan, einen großen Schal und eben meine Winterjacke.

An dicken, wärmenden Cardigans mangelt es in meinem Kleiderschrank jedoch ein bisschen, weshalb ich gerade bei Stricksachen immer eine Auge offen halte. Wenn die Reduzierungen anfangen, möchte ich unbedingt ein paar dicke Cardigans kaufen gehen - das steht schon fest!
Kommentare on "OUTFIT | khaki blazer with basic colors"
  1. ich finde das outfit meeega toll und der blazer steht dir echt. manchmal findet man bei kk oder auf flohmärkten echt die besten Stücke :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit!
    ich mag den Blazer :)
    Khaki geht immer und der Schnitt ist nicht so streng.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature