recently ordered

Dienstag, 10. November 2015
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Heute gibt es wieder einen Post darüber, was in letzter Zeit so in meinen Einkaufswagen gelandet ist. Dass ich mich im Oktober ganz schön an die neuen Aufsteh- und Schlafenszeiten gewöhnen musste, merkte ich ganz besonders an meinem Einkaufsverhalten. Ich hatte überhaupt nicht den Kopf oder die Zeit so oft Onlineshoppen zu gehen, wie ich es sonst gewohnt bin und bekam fast einen Monat lang keinen einzigen Besuch vom Paketdienst. 

Offline war ich tatsächlich auch nur einmal kurz im Zara schnuppern und fand dabei den beigefarbenen, dicken Cardigan ganz rechts. Klamottentechnisch blieb es für mich im letzten Monat also nur bei diesem einen Teil, über welches ich sehr froh bin, da er dick, schön und warmhaltend ist. :)

Ich war ganz schön stolz auf mich, dass sich mein Einkaufsverhalten so sehr einschränken ließ, aber als dann die Zalando-Email mit den roten Sale-Zeichen in meinem Postfach landete, wusste ich spätestens da - der Stolz wird nicht lange anhalten können.
Aber so sehr hab ich mit mir selbst nicht zu schimpfen, denn unbedacht habe ich nicht eingekauft. Es waren vorallem Sachen, die ich länger unter Lesezeichen gespeichert habe und da jetzt vieles reduziert ist, habe ich endlich eine Bestellung gewagt. 

Der Jumpsuit von Topshop und der graue V-Ausschnitt Pulli sind zwei Sachen, die auf der Collage überhaupt nicht so herauskommen, wie sie in Wirklichkeit sind. Tatsächlich sind sie mindestens zehnmal schöner!
Der Overall überzeugte mich mit dem sehr hochwertigaussehenden Schnitt und Stoff. Die Farbe ist dezent, aber sehr elegant. 
Ein hellgrauer Pulli mit einem V-Ausschnitt stand schon immer auf meiner Wunschliste und dieser kann perfekter nicht sein. Er sitzt klasse und die Farbe ist genauso, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ein helles, klassisches Grau. Außerdem ist er sehr weich, was für Leute, die gegen kratzigen Stoff empfindlich sind, ideal ist.

Ich liebe ja Basics und habe schon länger ein Auge auf das T-Shirt von Saint Tropez geworfen. Endlich ist es reduziert und nun ist es mein! Ich habe mich in die Farbe und schimmernde Optik verliebt - ein Basic mit einem gewissen Etwas. :) Der weiche Stoff muss hier auch wieder erwähnt werden ...

Und dann machte ich noch den Fehler und schaute bei Gina Tricot vorbei. Außer dass meine Bestellung sehr graulastig ist, kann ich noch nicht viel zu den Sachen sagen - hoffentlich trifft das Paket bald ein, denn ich bin schon sehr gespannt. :)

Kommentare on "recently ordered"
  1. der jumpsuit ist ja mal sooo geil :) mag ich total!

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Sachen hast du dir geholt *__* Nummer 2, 4 und 7 finde ich ganz besonders schön. Du hast ein wirklich tolles Farbschema, in diesen Nuancen könnte ich auch meinen Kleiderschrank befüllen *___*
    Wow! Da hat sich die Bestellung doch mehr als gelohnt! Freu mich, dass du vieles im Sale ergattern konntest, was du schon länger haben wolltest.
    Grau passt einfach immer und sieht toll aus. Außerdem ist es schnell zu kombinieren und sieht schick aber nicht overdressed aus, einfach perfekt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so einen tollen Kleidungsstil, liebe Mimi. :)
    Ich würde total gerne einmal mit dir shoppen gehen. Haha. Manche schönen Teile übersehe ich nämlich einfach viel zu oft.. D:

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature