INSPIRATION | khaki, leather and stripes

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Heute habe ich euch mal ein Outfit zusammengestellt, was ich selber total gerne im Alltag trage - mit dem Unterschied, dass ich bequeme flache Boots wählen würde. Diese Schuhe mussten aber dennoch unbedingt mit auf die Collage, weil ich das silberne Detail am Absatz so toll finde!
Ansonsten finde ich dieses Outfit so praktisch für so vieles und bequem ist es hinzu auch noch (also hätte man dazu flache Treter an). Ein lockeres Streifenshirt, darüber ein kuscheliger, langer, warmer Cardigan, dazu eine Leggings (manchmal hat man dann doch keine Lust auf die enge Jeans und den blöden Knopf der High-Waist-Hose, die nach jedem Essen gegen den Bauch drückt) und dezenter Schmuck.
Die kleine Tasche könnte man auch schon fast zu Schmuck zählen, da die goldene Hardware das Täschchen ziemlich auffällig wirken lässt. Sie hat mich sofort auf den ersten Blick umgehauen und das kommt gerade von einer Person, die ansonsten immer gerne größere Taschen bevorzugt. :)
Aber wäre sie nicht so teuer, wäre sie schon auf meiner Wunschliste ...

Kommentare on "INSPIRATION | khaki, leather and stripes"
  1. An dieser Collage gefallen mir besonders die Accessoires super gut. Der Schal, die Uhr und vor allem die Kette *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    ich muss dir jetzt mal was schreiben (falls ich das nicht schon unzählige Mal getan habe, haha.): Ich liiiebe deinen Stil. Die Details sind immer perfekt aufeinander abgestimmt und alles wirkt immer sehr elegant, egal ob edel oder schlicht gehalten. Großes Lob an dich, Hübsche. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Uhh die Kette find ich super hübsch und auch die ganze Kombi sieht sehr stimmig aus :) ~ Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr, die Schuhe, der Cardigan - einfach mega! Du hast so einen unfehlbaren Geschmack, aber das habe ich dir ja schon gesagt ;)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine ganz tolle Outfitinspiration, diesen Look würde ich wohl genauso übernehmen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature