NEW IN | bowling bag and nude trenchcoat

Mittwoch, 23. Dezember 2015


Zwei neue Sachen, die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe, seht ihr hier. Ein langer, rosé-nudefarbener Trench und eine schwarze Tasche mit matten und glatten Lederdetails. Diese ist allerdings nicht mehr im Geschäft zu finden - ich habe sie mit etwas Glück auf Kleiderkreisel gefunden. :) Die Bowlingform ist eines meiner liebsten bei Handtaschen und sie ist außerdem schön "weich". So sehr ich meine andere glänzende auch mag (z.B. hier zu sehen), ein Griff in die Tasche und ich habe das Gefühl, der Reißverschluss zerreißt meine Haut durch die starre Form.
Das ist bei dieser nicht der Fall und ich greife und suche hier lieber etwas in meiner Tasche, jedoch verliert sie dafür schnell an Form und knickt ein, wie ihr sehen könnt.

Diese lange roséfarbene Jacke habe ich bei Mango gekauft. Sie ist aus trenchartigem Stoff und macht eine schlanke Figur. :) Den Bindegürtel benutze ich nicht und lasse sie lieber offen. Wie ich ihn kombiniere, seht ihr bald in einem Outfitpost!
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mal bei Mango vorbeischauen - alles, was nicht zu der neuen Kollektion gehört, ist im Sale, so wie auch diese Jacke hier.


Da ich mich vor Weihnachten nicht nochmal melden werde, wünsche ich euch hiermit frohe Weihnachten und erholsame Feiertage ... :)
Bis zum nächsten Mal!

Kommentare on "NEW IN | bowling bag and nude trenchcoat"
  1. Oh, die Tasche ist wirklich wunderschön!
    Ich wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Die Tasche und der Trenchcoat gefallen mir beide richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  3. Ja.. bei Kleiderkeisel finde ich auch immer wieder wunderschöne Sachen. :D
    Der Trenchcoat sieht übrigens super aus! Wie warm ist er denn? Wintertauglich?

    Alles ♥
    und dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn *__* Wirklich sehr schöne und edle Sachen die du dir geholt hast :)
    ir auch ein schönes Weihnachtsfest :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auf das Trenchcoat Outfit total gespannt, das sieht bestimmt super aus *0*
    Und sehr schöne Tasche! :)

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten! <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich mega schön, damals habe ich auch super gern Bowling Bags getragen, mittlerweile mag ich Shopper lieber.

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature