OUTFIT | the nude trenchcoat

Montag, 28. Dezember 2015

shirt - H&M
necklace - six
bag - Zara (similar here)
bracelet - Urban Outfitters
trenchcoat - Mango (sold outsimilar here and here)



Wie bereits im letzten Post erwähnt, habe ich mir einen hellroséfarbenen Trenchcoat bei Mango gekauft. Auf diesen habe ich eigentlich schon länger ein Auge geworfen und im Herbst war ich ständig auf der Produktseite, um zu hoffen, dass er in meiner Größe aufgefüllt wird. Leider war er damals leider ständig ausverkauft und ich hatte kein Glück.
Aber siehe da - ein paar Monate später finde ich ihn plötzlich im Onlineshop, genau dann, als ich ihn schon fast vergessen hatte und eigentlich auf der Suche nach etwas anderem war ... und diesmal hatte ich doppelt so viel Glück: nicht nur, dass er endlich wieder verfügbar war, es gab zu der Zeit auch noch 30% auf alles und da musste ich nicht lange überlegen. Ich packte noch ein paar andere Sachen in den virtuellen Warenkorb, aber letztendlich behielt ich nur diese Jacke, da mich der Rest nicht überzeugen konnte.
Diese Jacke aber sieht in Wirklichkeit genauso schön aus wie auf den Produktbildern und ich bin immer noch total begeistert von ihr. :)
Ich konnte sie zwar nur noch in der Größe M erwischen, aber sie passt mir dennoch ganz gut und die Farbe und der Schnitt machen es wieder wett.
In diesem Outfit habe ich den Rest komplett schwarz gehalten und Accessoire-technisch begrenze ich mich auf dezenten, goldenen Schmuck, der schön mir der Tasche harmoniert.
Übrigens liebe ich den Rotton meines Nagellacks zu dem sanften Rosé des Mantels, was eigentlich total unbeabsichtigt war, mir aber auf dem zweiten Bild aufgefallen ist. :)


Kommentare on "OUTFIT | the nude trenchcoat"
  1. Sieht mega schön aus kombiniert :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Trenchcoat ist der Hammer *__* Die Farbe ist echt traumhaft schön :) Er steht dir auch richtig gut. Der Nagellack passt echt gut^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, Mimi! Ich mag deinen Stil total gerne und die Farbe ist ja wirklich ein Traum.

    Love,
    Julia♥ http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday liebe Mimi! :)
    Ich hoffe, du hast einen wunderwunderschönen Tag! :)

    Der Trenchcoat ist super schön! Mir ist aber auch sofort der Nagellack aufgefallen, passt richtig gut dazu. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature