OUTFIT | the grey loose comfy longsleeve

Mittwoch, 2. Dezember 2015

watch - Esprit (here similar here and here)
shirt - Brandy Melville (similar here and here)
necklace - ZARA, old (similar here and here)
jeans - Topshop via Zalando (here and here)
bag - ZARA, old (similar here and here)




Ein gemütliches Outfit, was sich seit Wochen in meinen Bilder-Ordnern versteckt. Nun ist es natürlich nicht mehr das passende Wetter für ein bloßes graues, lockeres Longsleeve, aber es ist ein Teil, was ich bei herbstlichem Wetter so gerne getragen habe. Der Stoff ist eines der weichsten, den man in meinem Kleiderschrank finden kann und der Schnitt ist unglaublich bequem.
Dazu unaufgeregte, neutrale Farben wie schwarz und weiß.
Jedoch macht die Perlenkette hier doch einiges aus und alles wirkt insgesamt viel eleganter, finde ich. :) Jaja, daran merkt man wohl, dass das Outfit einige Wochen älter sein muss ... da habe ich es noch ohne Schal überlebt und um den Hals konnte ich sichtbaren Schmuck tragen.

Der Black Friday und der Cyber Monday sind rum und ich habe letzte Woche fleißig die Amazon-Angebote verfolgt. Es war aber nicht wirklich etwas für mich dabei, obwohl diese eigentlich immer vielversprechend sind. Amazon wird da aber immer geiziger, grummel ... Ich habe aber woanders trotzdem ein paar Sachen gefunden und bei Gelegenheit zeige ich euch mal die neuen Stücke. :)
Noch zwei Tage und dann ist wieder Wochenende! Danach noch zwei Arbeitswochen und daaann ist auch schon ganz baald Weihnachten! Eigentlich freue ich mich nie so sehr auf Weihnachten, weil wir das Fest einfach nicht feiern (tolles Essen gibts seit ein paar Jahren trotzdem, hihi), aber dieses Jahr kann ich es einfach nicht mehr erwarten. Denn dann heißt es auch endlich mal für mich: Weihnachtsferien = richtige Ferien/kein Stress, wuhuuu! :D
Ich zähle schon seit November die Wochen und mir fehlen außerdem auch nur noch sehr wenige Weihnachtsgeschenke. Ich bin da immer sehr, sehr früh dran, weil ich jemand bin, der so etwas nicht auf den letzten Drücker erledigen kann. Und die Zeit verfliegt schneller, als man denkt - vorallem wenn man die ganze Zeit anderen Kram zu erledigen hat und andere Sachen schlicht und einfach schnell mal vergisst. Da kann es schon mal sein, dass einem ein paar Tage vor Weihnachten plötzlich einfällt "hach, eeendlich ein paar Tage Urlaub und Ruhe. Oh nein, da war doch was ... mist, ich habe vor lauter Arbeitsstress/Uni tatsächlich das Geschenk für xy vergessen!"
Und das wollen wir doch alle vermeiden! :D

Kommentare on "OUTFIT | the grey loose comfy longsleeve"
  1. Eigentlich hole ich meine ganzen Weihnachtsgeschenke auch immer sehr früh, aber dieses Jahr hat das irgendwie gar nicht geklappt ^^" Hoffentlich schaffe ich noch alles^^
    An dem Outfit gefällt mir dein Oberteil total gut. Zum einen wegen seiner Farbe zum anderen wegen dem Schnitt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfit, looks Great x

    AntwortenLöschen
  3. Achja, das kenne ich gut, ich hab Dienstag noch eine fiese Prüfung und darüber komplett verschlafen, dass am SOnntag ja schon der 1. Advent war o.O Dein Outfit finde ich toll, man sollte auch im Winter viel mehr helle Farben tragen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit =)
    woher hast du den longsleeve?
    ich kenn das mit den weihnachtsgeschenken. eigentlich hole ich alle immer sehr früh, aber dieses jahr hat es mich erwischt und ich bin super spät dran.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature