OUTFIT | two toned draped cardigan

Montag, 21. Dezember 2015

cardigan - ZARA (similar here)
leggings - Pimkie (similar here)
top - ZARA (similar here and here)
bag - ZARA (similar here and here)
watch - Esprit (here similar here and here)



Ich habe endlich meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr geschafft und bin einfach nur total erleichtert und froh darüber. Morgen stehen ein paar unerledigte Sachen an, die ich in einer Arbeitswoche kaum schaffe unterzubringen. Danach werde ich ein paar Tage bei meinem Freund verbringen und durchatmen. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, in einer normalen Woche kann ich mich am Wochenende kaum entspannen. Dauernd denke ich darüber nach, wie wenige Stunden mir noch bis zum Montag bleiben und dass der Sonntag doch schon eigentlich fast Montag ist. Meine Denkweise ist nicht so gesund, ich weiß ja. Aber ich kann davon einfach nicht ablassen. :D
Desto mehr kann ich aber jetzt in vollen Zügen entspannen.
Aufgeregt bin ich auch - nämlich vor dem 24. :) Da packen meine Liebsten ihre Geschenke aus und ich kann gar nicht ihre Reaktionen abwarten. Das ist für mich das Allerschönste: Wenn meine Liebsten sich freuen!

Diesen Cardigan habe ich übrigens vor ein paar Wochen bei Zara gekauft und auch direkt in der Woche getragen. Da er aber so dick ist (was auch der Grund für den Kauf war!), kann ich ihn derzeit leider nicht anziehen. Ja, wem ist zurzeit auch in Winterjacke viel zu warm? Dadrunter versuche ich also nur noch dünnen Strick tragen ... aber beklagen möchte ich mich überhaupt nicht damit. Ich bin nämlich kein Fan von Schnee, eisigen Temperaturen, Mützen, Handschuhe und Co., und ihr? :)


Kommentare on "OUTFIT | two toned draped cardigan"
  1. Ich hab am 24. meinen letzten Tag vorerst^^ Jaa! Ich sehe das genau so :) Nichts ist schöner als wenn sich die liebsten Menschen Über die Geschenke freuen ^^
    Der Cardigan ist echt total schön *___*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist ja wirklich so wunderschön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Von mir aus kann es auch das ganze Jahr über warm sein, Winter und Schnee sind mir ziemlich egal... ich mag lieber Frühling und Sommer, hihi :D

    Der Cardigan ist aber wirklich echt schön! Vielleicht kann man den ja unter eine Lederjacke anziehen. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es am 24. auch immer so.. die Gesichter der Beschenkten sind einfach am schönsten. :)

    Alles ♥
    und dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature