TODAY'S CLICKS

Mittwoch, 16. Dezember 2015


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10


Im Auftrag der lieben @mimpfii (Instagram) gibt es heute eine Pullover-Collage in meinen liebsten Farbtönen zurzeit. Ich hoffe, da sind auch passende grau- und beigefarbene für dich, dabei, mimpfii? :)

Ich habe mich dabei etwas an Rollkragen festgebissen - ja, ich weiß. Aber diese Pullis haben mein Herz erobert, obwohl ich selber noch keinen passenden für mich gefunden habe. Das liegt aber auch daran, dass ich in der letzten Zeit kaum auf der Suche nach neuem Strick war - viel lieber und öfters begab ich mich auf Geschenksuche. Eigentlich hatte ich soweit alles zusammen, aber hier und da kaufe/bestelle ich dann doch ein paar Kleinigkeiten nach - so wie jedes Jahr eigentlich. Vielleicht kennt ihr das ja. :D
Jetzt muss nur noch ein Päckchen eintrudeln, dann habe ich aber wirklich alles beisammen. Verpackt sind die Geschenke auch schon größtenteils, yipiieh!

Ach Leute, ihr wisst gar nicht, wie froh ich bin, wenn ich endlich Urlaub habe! Zurzeit stehe ich täglich total übermüdet auf und kann aber an gar nichts mehr anderes als Weihnachten und Urlaub zu denken. :D Dann ist auch schon mein Pflichtpraktikum rum - wie schnell doch die Zeit vergeht. Danach werde ich jedoch drei weitere Monate mit dem Status Werkstudentin weiterarbeiten - Erfahrung zu sammeln ist Gold wert!

Übrigens kann ich euch den Pulli Nummer 4 sehr ans Herz legen, da ich ihn selber besitze. Seitdem ich ihn habe, habe ich mir mal geschworen, mehr bei S.Oliver zu stöbern - besonders (bald) im Sale. Dieser ist sogar schon reduziert - wenn das mal keine Einladung zum Anschauen ist. :)


Kommentare on "TODAY'S CLICKS"
  1. S. Oliver macht echt klasse Sachen - ich habe einen Cardigan aus Cashmere und er ist der Hammer :)
    Mal wieder eine schöne Auswahl zusammengestellt meine Liebe, genau mein Geschmack!

    Liebste Grüße an dich, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die sind alle so schön *__* Aber ich glaube Nummer 2, 3, 5, 7 und 9 gefallen mir am besten :)
    Rollkragen Pullis mag ich im Moment auch total.
    Ich kann das total nachvollziehen, ich freue mich auch wenn ich endlich Urlaub habe :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag diese Collagen von dir immer richtig gern! Diesmal gefallen mir besonders die Pullis Nr. 3,4 und 7 sehr gut, in die würde ich mich am liebsten sofort einkuscheln :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post! Mir gefallen besonders die Pullis Nr.8 & 6, die sehen solo gemütlich aus.

    Love,
    Julia
    http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, liebe Mimi! :) 1, 6 und 9 gefallen mir sehr gut. Bei deinen Collagen ist für mich meistens immer was dabei. :)

    Liebe Grüße,
    Mimi

    AntwortenLöschen

Beleidigungen, anstößige Kommentare und Spam werden gelöscht.
Für alle anderen Kommentare bedanke ich mich! :)

Auto Post Signature

Auto Post Signature